D
Durden
Neuer Benutzer
Mein Kater (fünf Monate) frisst gerne Trockenfutter. Aber was er noch lieber mag sind diese "Dreamies", und die "Knuspertaschen" von Whiskas (bei beiden jede Geschmacksrichtung). Meistens menge ich ihm ein paar davon unter das übrige Futter, aber mittlerweile sucht er sich gezielt die "Leckerbissen" raus und lässt den Rest (mehr oder weniger) stehen.
Ich denke daher darüber nach, ihm regelmäßig mehr davon zu geben, und weniger übriges Futter, aber auf der Packung (von beidem) steht "Nahrungsergänzungsmittel", von daher bin ich mir nicht sicher, ob er dann alles hat was er braucht. Spricht irgendetwas dagegen, "Dreamies" und "Knuspertaschen" als Hauptfutter zu verwenden, abgesehen vom stolzen Preis?
Ich denke daher darüber nach, ihm regelmäßig mehr davon zu geben, und weniger übriges Futter, aber auf der Packung (von beidem) steht "Nahrungsergänzungsmittel", von daher bin ich mir nicht sicher, ob er dann alles hat was er braucht. Spricht irgendetwas dagegen, "Dreamies" und "Knuspertaschen" als Hauptfutter zu verwenden, abgesehen vom stolzen Preis?