Dreamies

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
Wer von Euch kennt die Leckerlies "Dreamies"?

Was sind denn da für Lockstoffe drin? Meine Fellnasen reißen mir buchstäblich die Tüte aus der Hand sind völlig Wild danach:verschmitzt:

A

Werbung

Wir haben auch Dreamies. Davon sind immer mal Probepackungen in so einem Haustiermagazin was die Oma eines Bekannten bezieht und die werden immer an uns weitergereicht 🙂.

Bei uns werden sie zwar gefressen, aber aus den Händen gerissen eher weniger.
Die beiden finden frisches Hühnerfleisch tausend mal besser 😀.

.. unsere Bande hat gerade erst 1 Tüte verputzt und ich brauche Nachschub 😎

Soweit sind wir noch nicht 😀 2-3 Dreamies sind okay (dann wird trotz laustarken Protest) die Tüte weggeräumt 😛

Erklär das mal der Mutter! "Och die Katzen wollen doch noch mehr, nun gib Ihnen was davon"

Die machen doch auf den Packungen Werbung mit ihrer tollen Füllung ... sagt mal, zerbeißen eure Katzen die Dinger? 😕 Meine verschlucken sie immer ganz, da hätt man sich die Füllung echt sparen können, sie kriegen ja gar nix davon mit ...

Meine Minou kaut die Teile. Samson schluckt im Ganzen😀

Aber besonders scharf sind meine zwei auch nicht auf die Teile. Also die kommen genauso gut an, wie alle anderen Leckerlies und TroFu auch.
Die fressen alles. Ausser so Catnip-Dragees, die haben sie abgelehnt. Die zwei sind GsD nicht völlig wahllos😱

Werbung:
Oh ja, zerbissen werden sie, und das ganz intensiv (scheint so als geniessen sie wirklich den Geschmack)😀

.. hier wird auch zerbissen, aber bei der Anzahl unserer Cats ist ne Tüte halt nen Witz 😀

Die machen doch auf den Packungen Werbung mit ihrer tollen Füllung ... sagt mal, zerbeißen eure Katzen die Dinger? 😕 Meine verschlucken sie immer ganz, da hätt man sich die Füllung echt sparen können, sie kriegen ja gar nix davon mit ...

Ja, meine zerbeißen sie.

Ich konnte von der 'tollen Füllung' aber nix bemerken - NEEEEIIIIIN, ich esse keine Dreamies 😀
Ich zermösere ab und an mal eins, wenn Madame meint, am NaFu rummäkeln zu müssen.

Dreamies sind hier auch der Knaller, da darf ich die Tüte nicht unbeaufsichtigt liegen lassen.
Von Whiskas gibt es ähnliche Leckerlies (Knuspertaschen?), bzw. vllt. ist es auch das Gleiche, gehört beides zu Mars, oder?

N. Freisel schluckt die Dinger, während S. Girl die Dinger kaut.

An Leckerchen geht hier fast alles, egal ob Dreamies oder Whiskas etc.
Beide Katzen schlucken die Teile so runter, gekaut wird hier nicht.
Nur Leckerchen die Kitty kauen müsste, werden von ihr verschmäht (sie ist zahnlos).

Werbung:
mein Felix stirbt für Kasedreamis.. 😀

Baghira hat die Dreamies-Tüte kürzlich aus dem Vorratsraum gemopst und fein säuberlich unterm Sofa deponiert. So ein Luder *ggg*

Zum Thema kauen oder schlucken: Sie kaut 😀

Wenn ich nicht acht gebe, dann läuft Luna hier mit allem rum, was nach Leckerchen aussieht.

Meine kauen die auch - und mögen sie alle 😱