Dreamies - sind eure auchso verrückt danach?

• Themenstarter Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Leo und Leila lieben Dreamies (am liebsten die in der pinken Packung, Rind glaube ich)auch. Allerdings kaufe ich die nur mit schlechtem Gewissen.
Normalerweise haben wir hier Cosma oder Thrive gefriergetrocknetes Fleisch, GranataPet Feinis, Dokas Kausnacks oder Miamor Chicklets. Diese Catessy Kaustangen kaufe ich mittlerweile auch nicht mehr, nachdem ich gelesen habe was drin ist. Dabei lieben meine Mietzis die eigentlich.

Leckerchen geklaut haben sie auch schon öfter mal. Einmal wurde eine volle Tüte Dokas Kausnacks Hühnchen&Käsesandwich geklaut. Diese ist nie mehr aufgetaucht. Außerdem wurde eine versehentlich stehen gelassene Dose GranataPet Feinis mit chirurgischer Genauigkeit an der Fals des Plastikdeckels geöffnet und dann leergefressen. :verstummt:

A

Werbung

@Valentinery: Wie geil! *prust*

:grin: Was sind das tolle Fotos ....

Is ja wie bei meinen Kindern ... nur mit dem Nutella Glas 😀

Am Nürnberger Hauptbahnhof gab es kurz vor dem Valentinstag kostenlose Probepäckchen von den Dreamies. Es ist sogar jemand im Katzenkostüm herumgetigert. 😀

Ich bin natürlich schon lächelnd auf die Damen zugegangen und wurde prompt gefragt ob ich Katzen hätte "Ja vier..." und dann kam die Sicherheitsfrage "Wie heißen sie denn?" und ich habe es ihr brav gesagt und hatte dann vier Tütchen Dreamies! :omg:

Die gabs am Berliner Hauptbahnhof auch. 😀

Die Frau fragte mich "Haben Sie eine Katze?"

Ich: "Ich hab sogar zwei. 😀 "

Frau: "Na dann kriegen Sie auch zwei Packungen. 😀 "

Meine beiden mögen die Dreamies auch sehr gern, wobei Mimi noch lieber diese Knabberstangen mag. Nach denen ist sie wirklich verrückt.

4 von 4 Katzen sagen "nein" zu Dreamies.

Tarzan liebte sie aber und es gab täglich ein paar goodies in Form von Dreamies für ihn. Besonders gerne mochte er die "gelben" Dreamies.

Hier sind alle ganz verrückt nach den Dingern😀wenn ich schon die Tüte in der Hand habe,ist ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Geschrei😀

Werbung:
Unsere ist auch total verrückt danach. 😉

Ein bißchen zuuuu verrückt danach, finde ich, so dass ich schon überlegt habe, damit aufzuhören. 🙄

Die müssen ja echt mit Suchtstoffen vollgepumpt sein. 😱

Also hier sind sie nicht so der Renner,dafür wird das thrive hier so geliebt und die Kaustängelchen von Vitakraft.

Sie werden akzeptiert, mehr aber auch nicht!!😳

Die Knabberstangen von Norma oder besser DM(95% Fleisch) werden mir hingegen aus der Hand gerissen!:massaker:

Kaustangen sind hier auch ein Renner. Aber für Dreamies, besonders die gelben, lässt Kater alles andere liegen. ich muss immer aufpassen, dass er den anderen ihre Ration nicht wegfrisst. Vor allem Cassi kommt bei leckerlies oft zu kurz, weil sie erst mal mit den Dingern spielt und sie dann erst frisst - aber während sie sie durch die Gegend pfotet, kommt oft einer der Jungs und mampft ihr alles mögliche vor der Nase weg.

Paul ist schwer in Love mit den gelben Dreamies. Wir testen grade die oragnenen, die Tüte ist aber noch heil. Bei seinen Versuchen die gelbe Tüte zu erlangen, ist auch schon ein Glas zu Bruch gegangen. Mega Aufruhr, Frauchen sprintet im Affenzahn auf den Küchenstuhl um den Kater, bevor er in die Dreamies (und die Scherben) springt von der Küchenzeile auf den Arm zu nehmen. Seine Dreamies bekam er dann auch erst, als die Scherben von dannen waren 🙄

Werbung: