FrauK
Erfahrener Benutzer
Ich drücke weiter kräftig die Daumen, habe mich gefreut von euch zu lesen! Wäre doch gelacht, wenn die Kerle nicht im Frühling zusammen um die Häuser ziehen, und dann nach erfolgreicher Jagd Arm in Arm gemeinsam heim wanken. 😛
Ohhhhhh - das wäre sooo schön, fühlt sich im Moment aber noch nach Träumen an. Wir werden sehen und ich werde weiter berichten, schön, dass der Faden noch verfolgt wird! 😀
Bisher kloppen sie sich nicht, zumindest hier. Was draußen passiert kann ich leider nicht sagen.
Vor Kurzem sah es auch alles mal richtig gut aus, dann hat ausgerechnet Despo das kaputt gemacht 😡 Burger und Devil waren da, ich hab beide im Wechsel beschmust, bespielt, gefüttert, im selben Raum. 20 Minuten lang kein Fauchen, knurren, nichts - super!
Dann ging Devil raus auf´s Fensterbrett, Burger innen, zueinander gewandt am offenen Fenster. Da wurde wieder etwas gefaucht, aber ich hab sie gelassen. Es schien nicht wirklich ernst und sie sollen sich auch irgendwann mal entspannen wenn ich die beiden nicht bespaße. Nach einigen Minuten dann größtenteils Ruhe und gespanntes Abwarten auf beiden Seiten. Ich war so begeistert von den beiden!
Dann plötzlich springt Despo von hinten aus dem Dunkeln über Devil rein, zwischen die beiden. Burger und Devil sind natürlich zu Tode erschrocken, ihr Fell stand plötzlich in alle Richtungen ab! Ich bin froh, dass keiner von beiden im Affekt auf irgendwen los ist... Trotzdem blöd was Despo da gemacht, steht plötzlich da und will Futter 🙄 Blödmann, gute 30min Fortschritt mal eben kaputt gemacht...