Schon wieder ein Umzug...

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Frau! Hast du eigentlich noch nie was davon gehört, dass Katzen die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Denkst Du, die haben solche Pläne und kriegen dann noch nichtmal ein Waschbecken kaputt? Also bitte...

Ich bin vielleicht etwas verwöhnt, von den Weltherrschafts-Ambitionen haben die Fussel nämlich noch nie was gehört. 🤷‍♀️

A

Werbung

Ich bin vielleicht etwas verwöhnt, von den Weltherrschafts-Ambitionen haben die Fussel nämlich noch nie was gehört. 🤷‍♀️
Mann, bist Du blauäugig! Das werden sie Dir wohl auch nicht geradewegs auf die Nase binden! 😀

Mann, bist Du blauäugig! Das werden sie Dir wohl auch nicht geradewegs auf die Nase binden! 😀

Wenn ich dir sage, dass das Einzige, das hier je runtergefallen ist, ein Wasserglas war, aus dem Nora trinken wollte? (Hat ihre Bumsbirne reingestopft und dann beim Versuch, Wasser zu schlürfen, so lange geschoben, bis der Tisch zu Ende war...)

Vielleicht hat Fiona ja mehr Allmachtsambitionen, dann kann ich auch bald mitreden 😂

Deine Fussels sind schon ziemlich komisch. Sicher, dass das Katzen sind? 🤔

Ich liebe Katzen aber ich fiinde sie alle manchmal komisch.

• Like
Reaktionen: Motzfussel und Nicht registriert
Werbung:
Ja, ich hatte es geahnt...
Aber jetzt bitte nicht denken dass ich dahocke und grinsend denke "Hab ich's nicht gesagt!"
Tut mir wirklich leid für Euch Wally87!

Aus diesem Grund würde ich niemals in ein Zwei-Parteien-Haus ziehen in dem der Vermieter/Eigentümer selbst wohnt und das auch niemand empfehlen.
Ich habe mir - obwohl ich selbst 10 Jahre in der Hausverwaltung gearbeitet habe und mich noch immer ganz gut im (österreichischen) Mietrecht auskenne - gedacht: jetzt malt die Louisella aber den Teufel an die Wand; geh bitte 😬
Und dass Du jetzt feixend zu Hause sitzt, glaubt sicher kein Mensch.

• Like
Reaktionen: Louisella
Ich habe mir - obwohl ich selbst 10 Jahre in der Hausverwaltung gearbeitet habe und mich noch immer ganz gut im (österreichischen) Mietrecht auskenne - gedacht: jetzt malt die Louisella aber den Teufel an die Wand; geh bitte 😬
Und dass Du jetzt feixend zu Hause sitzt, glaubt sicher kein Mensch.
Naja, normale Menschen machen sowas ja auch nicht. *flöt*

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
armer Krümel 💕, arme Wally87, grüezi us de Schwyz... Die Katzingers dürfen nur Tollwut geimpft einreisen, so zur Info

armer Krümel 💕, arme Wally87, grüezi us de Schwyz... Die Katzingers dürfen nur Tollwut geimpft einreisen, so zur Info
Ja Grüezi! Vo wo bisch denn Du us de Schwyz? Jo, das wüssemer, de groß isch eh gímpft und bi de chline möchemer das nächscht wuche grad. Aber gliich, merci für de Hiiwis

• Like
Reaktionen: Habana
Nebenbei gefragt: Wie hat der Krümel es geschafft, ein Waschbecken zu zerdeppern?😳
Der Klassiker ist ja tatsächlich der Griff zum Aftershave bzw. Parfüm im Spiegelschränkchen überm Waschbecken. Hält sich zumindest bei uns in Sachen "Waschbecken zerdeppern" hartnäckig auf Platz 1.
Dicht gefolgt von "Hammer reinfallen lassen" durch bestellte Handwerker...

Werbung:
Ja Grüezi! Vo wo bisch denn Du us de Schwyz? Jo, das wüssemer, de groß isch eh gímpft und bi de chline möchemer das nächscht wuche grad. Aber gliich, merci für de Hiiwis
Facile da capire 😉

• Like
Vom schönen Bodensee, nahe Kreuzlingen/Konstanz

IIIIIIIIIIIIIIIIIIRMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Guck mal! Noch eine aus der Nähe! 😀

• Like
Der Klassiker ist ja tatsächlich der Griff zum Aftershave bzw. Parfüm im Spiegelschränkchen überm Waschbecken. Hält sich zumindest bei uns in Sachen "Waschbecken zerdeppern" hartnäckig auf Platz 1.
Dicht gefolgt von "Hammer reinfallen lassen" durch bestellte Handwerker...
Wie viele Waschbecken habt ihr bitte schon zerstört?

Werbung:
Wie viele Waschbecken habt ihr bitte schon zerstört?
Ich persönlich noch garkeins. Nicht in meinem Elternhaus, nicht in irgendwelchen WGs, nicht in der ersten eigenen Wohnung, nicht im eigenen Haus...
Das muss irgend 'ne Mieterkrankheit sein, ich höre das auch von anderen Vermietern...
Ist mir so lange egal so lange es eine Versicherung zahlt (und da wir in den Mietwohnungen keine bunten Sanitärgeschichten haben ist Ersatz auch kein Problem).

Das muss irgend 'ne Mieterkrankheit sein, ich höre das auch von anderen Vermietern...
Kurios. Also dass mal ne Parfümflasche abstürzt, ist mir auch schon passiert, aber das Waschbecken blieb immer heile. Klar kann ich mir problemlos vorstellen, dass das auch Macken geben kann, aber so häufig? Oo

Kurios. Also dass mal ne Parfümflasche abstürzt, ist mir auch schon passiert, aber das Waschbecken blieb immer heile. Klar kann ich mir problemlos vorstellen, dass das auch Macken geben kann, aber so häufig? Oo
Na so häufig dann auch nicht.
Aber definitiv in über 30 Jahren der am häufigsten vorkommende Schaden.

Wo sind die Psycho-Experten hier?
Wir überlegen ob wie die Vermieterin heute mal fragen sollen, ob sie hoch kommen und die Wohnung anschauen möchte. Damit sie sieht, dass hier nix kaputt und alles in bester Ordnung ist. Vielleicht regt sie sich dann ab?