Schon wieder ein Umzug...

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Sollte sich jemals doch noch unser Forumstreffen im Allgäu ausgehen, könntet Ihr dann ja da teilnehmen. :grin:

A

Werbung

Mensch Wally, das tut mir leid. Hoffentlich geht es euch in der CH besser. Von mir auch eine ganz grosse Mitleidstüte für euch 5.

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Von hier auch eine Runde Mitleid, aber auch ein herzliches Willkommen zurück in der Schweiz 🙂

Aber hab ich es richtig verstanden, dass ihr dorthin zurückzieht, wo ihr schon mal gewohnt habt?
Nicht ganz. Wir ziehen in die Heimatstadt meines Mannes. Zuvor haben wir im Aargau gelebt, jetzt geht´s ins Rhytal 🙂

Ach je😱!
Auch von hier eine Großportion Mitgefühl:
Für Krümel und auch für Dich😔😕☹️.
Wann wir es soweit sein?
Und könnt ihr beruflich dann einfach so in der Schweiz wieder starten?
Ich schick euch viel Kraft für diese unruhige Zeit🥰
Im Frühjahr, sobald Schwiegerpapas Haus ein bisschen ausgemistet wurde 😵
Naja, einfach... Hier läuft ja beruflich für meinen Mann sowieso nix und für mich wär´s auch nur ein Zufallstreffer hier was zu finden. Mein Mann hat seine beruflichen Sachen sowieso hauptsächlich dort. 🙂

Oh nein, das Krümeltier rückt für mich in weite Ferne 😱. Aber vielleicht ist da beim Katzen-Surfen (im Sommer) noch was drin...
Najaaaaa... ob Du jetzt 8 oder 10 Stunden Richtung Süden gurkst... 😀

Werbung:
Wo nochmal genau? 😈 Ah, Vorarlberg... Höhö... Also nebenan... :grin:
:wow: HILFÄÄÄÄÄÄ!
Ihr seid herzlich eingeladen, falls ihr Euch über die Grenze traut. Packt am Besten gleich noch dexcoona mit ein. :grin:
(Edit: Und wenn es uns Corona gerade erlaubt.)

Rhytal, ist damit das Rheintal gemeint?

Willkommen in meiner Nachbarschaft. Wohne (auch?) im Rheintal (voll die Überraschung beim Wohnort Vlbg, gell? Da wohnen fast alle. 🤣)

:wow: HILFÄÄÄÄÄÄ!
Ihr seid herzlich eingeladen, falls ihr Euch über die Grenze traut. Packt am Besten gleich noch dexcoona mit ein. :grin:

Rhytal, ist damit das Rheintal gemeint?

Willkommen in meiner Nachbarschaft. Wohne (auch?) im Rheintal (voll die Überraschung bein Wohnort Vlbg, gell? Da wohnen fast alle. 🤣)
Ja genau, Rheintal! Gaaaaaanz an der Grenze zu Liechtenstein. Kommste dann mal den Krümel trösten? Und wo wohnt denn @dexcoona ?

• Like
Reaktionen: Irmi_
Ja und dann alle auf nach Salzburg 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_ und Nicht registriert
Jetzt hab ich entgültig die Panik. Ich wohn auch nahe an Liechtenstein. 🤣

Selbstverfreilich werd ich dann den Krümel trösten kommen. 😇 Wo ist meine große Klautasche?

Oder vielleicht nehm ich gleich noch zusätzlich den Klaukorb mit, Irmi freut sich bestimmt über Gesellschaft die mit ihr spielen will. 🤔

Werbung:
Ich bin hart im Nehmen und sterben müssen wir alle einmal 🥰

Boah, @Irmi_ guck mal wie sie tut! 😀

• Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_ und Nicht registriert
Die Flausen treiben wir ihr schon noch aus. :grin:

In meinen Adern fließt ungarisches, kroatisches und Ösi-Blut. Ich war Krankenschwester. Bin Motorrad gefahren. Und humorlos bin ich sowieso.

Ich glaube, es ist besser, ihr fangts an, euch zu fürchten 💉

Werbung:
:grin: Redsuzi1956, Du kennst mich in der Tat noch nicht.

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Ja, ich auch. Aber nicht vor Angst 🧓