Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz. Wir ziehen in die Heimatstadt meines Mannes. Zuvor haben wir im Aargau gelebt, jetzt geht´s ins Rhytal 🙂Von hier auch eine Runde Mitleid, aber auch ein herzliches Willkommen zurück in der Schweiz 🙂
Aber hab ich es richtig verstanden, dass ihr dorthin zurückzieht, wo ihr schon mal gewohnt habt?
Im Frühjahr, sobald Schwiegerpapas Haus ein bisschen ausgemistet wurde 😵Ach je😱!
Auch von hier eine Großportion Mitgefühl:
Für Krümel und auch für Dich😔😕☹️.
Wann wir es soweit sein?
Und könnt ihr beruflich dann einfach so in der Schweiz wieder starten?
Ich schick euch viel Kraft für diese unruhige Zeit🥰
Wo nochmal genau? 😈 Ah, Vorarlberg... Höhö... Also nebenan...Hilfä! Da sitz ich ja direkt dazwischen! 😵
Najaaaaa... ob Du jetzt 8 oder 10 Stunden Richtung Süden gurkst... 😀Oh nein, das Krümeltier rückt für mich in weite Ferne 😱. Aber vielleicht ist da beim Katzen-Surfen (im Sommer) noch was drin...
HILFÄÄÄÄÄÄ!Wo nochmal genau? 😈 Ah, Vorarlberg... Höhö... Also nebenan...
Ja genau, Rheintal! Gaaaaaanz an der Grenze zu Liechtenstein. Kommste dann mal den Krümel trösten? Und wo wohnt denn @dexcoona ?HILFÄÄÄÄÄÄ!
Ihr seid herzlich eingeladen, falls ihr Euch über die Grenze traut. Packt am Besten gleich noch dexcoona mit ein.
Rhytal, ist damit das Rheintal gemeint?
Willkommen in meiner Nachbarschaft. Wohne (auch?) im Rheintal (voll die Überraschung bein Wohnort Vlbg, gell? Da wohnen fast alle. 🤣)
Verschrei es nicht, Du weißt doch, die Geister die ich rief und so.Ja und dann alle auf nach Salzburg 🥰
Die wohnt in Zürich 🙂Ja genau, Rheintal! Gaaaaaanz an der Grenze zu Liechtenstein. Kommste dann mal den Krümel trösten? Und wo wohnt denn @dexcoona ?
Dann nehm ich meine Mutti mit 🤣Redsuzi1956, Du kennst mich in der Tat noch nicht.