!!!Drei Birmakatzen in Großer Not!!!

• Themenstarter Themenstarter hexex111
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir is leider auch übervoll!🙁

Aber ich kann nur sagen, Entfernung würd mich auch nicht schrecken! Meinen Birmakater Caillou hab ich auch in München besucht und dann abgeholt und das waren auch fast 600 km! Und wenns ne finanzielle Sache ist, naja, Katzen kosten auch so Geld, das würd ich mir dann auch genau überlegen, aber gut, das ist ein anderes Thema...😳

Und zu ruhigem Charakter kann ich nur sagen: ich denke, das ist unterschiedlich!😉 Ich würd Caillou ja als vieles bezeichnen, aber bestimmt nicht als ruhig!😀 Und er versteht sich bestens mit meinen "gemeinen" Hauskatzen, das war gar kein Problem!😉

Ich hoffe die 3 finden bald ein tolles Zuhause!*daumendrück*

glg Gabi

A

Werbung

Aber ich kann nur sagen, Entfernung würd mich auch nicht schrecken! Meinen Birmakater Caillou hab ich auch in München besucht und dann abgeholt und das waren auch fast 600 km! Und wenns ne finanzielle Sache ist, naja, Katzen kosten auch so Geld, das würd ich mir dann auch genau überlegen, aber gut, das ist ein anderes Thema...😳
Ich denke, jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Ich würde niemals 600km für eine Katze fahren, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Das heißt nicht, daß man sie sich dann nicht leisten kann. Aber nicht jeder möchte so viel Geld für Fahrtkosten ausgeben.

Hm, naja, da magst du recht haben! Wenn ich mir halt was in den Kopf gesetzt habe und unbedingt will, dann bin ich da recht schmerzfrei!😀

Und die ganzen Notfälle aus Teneriffa, Bulgarien oder sonst wo her, haben halt alle eine weite Strecke! Und ich denke halt, wenn es DIE Katze sein soll, dann würd ich dafür so einiges tun!😉

Aber ist natürlich Ansichtssache bzw. Einstellungsabhängig und nicht so ganz rein vom Finanziellen, das meinte ich damit!

Hallo,

es gibt Neuigkeiten!

Die blue-point Kätzin ist vermittelt.

Bei den beiden seal-point handelt es sich um die Mutter ca. 8 Jahre alt und den Sohn ca. 3 Jahre alt (beide kastriert), die beiden sollten möglichst zusammen vermittelt werden!

Lg
Moni

Hallo Moni, wie ist der Stand der Dinge?

Sorry,

konnte mich leider nicht früher melden...

Heute habe ich erfahren, dass ALLE DREI BIRMCHEN ein schönes Heim gefunden!!!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch 🙂 🙂 🙂

Wieder wurden aus Notfellchen Glückspilze, wie schön !!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben