Nein, ich würde mir jetzt nie und nimmer neue Katzen holen, deshalb habe ich das doch geschrieben. Aber ich finde sie schön. Ich werde unsere Katzenplätze (finde den Ausdruck nicht schlimm) auf jeden Fall wieder neu füllen, aber nicht jetzt und auch noch lange nicht. Lilly hat gesichert FIP, bei yaki hat man noch keine Ahnung, und da würde ich auf jeden Fall erst mal warten, um nicht eine eventuelle neue Katze sofort zu infizieren.
Aber der Gedanke ist doch nicht verkehrt: alleine wegen der Kinder, die das jetzt alles noch schwerer verkraften als wir Erwachsene, will ich schon wieder Katzen haben. Und auch wenn ich zwei Kranke Katzen habe, darf ich mir doch wohl anderer Katzen anschauen, oder nicht?
Ich denke, ihr habt das völlig ander verstanden als ich es gemeint habe... 🙁
Am liebsten sind mir nämlich lilly und yaki, und an die beiden (und Frieda) kommt so schnell eh keine Katze ran.
Und ein klein wenig bin ich auch, ganz ehrlich, irgendwie so - ja, weiß jetzt auch nicht, aber ich habe das Gefühl, ich schaue mir die Sache nur von außen an und bin gar nicht dabei.
Aber ich bin beim besten Willen nict gefühllos oder jetzt auf dem Tripp, gewaltsam eine neue Katze zu suchen.
Wie gesagt, ich habe die Ausrufezeichen nur gesetzt, weil ich die Tatsache, dass hier zwei Kranke (davon eine schwerkranke) Katzen sind (und die Vermutung zumindest näher liegt, dass yaki etwas ähnliches hat), einfach so schier unglaublich für mich ist. 🙁 es ist wie ein Schock. Und ich Wechsel zwischen "ich bin sicher, yaki stirbt auch" und " es kann doch gar nicht sein, dass er auch krank ist"' und dann tun mir manchmal solche Katzenfotos einfach gut. Die Tatsache, dass Frieda schon tot und lilly morgen tot ist, kann ich in ihrer Grausamkeit gar nich in Worte fassen. 🙁
Ach ist schwer zu erklären... Will den thread über die zwei tollen Katzenmädels nicht verschandeln, aber ich hoffe, ich konnte mich etwas erklären... Falls es für manche geschmacklos rüberkommt, Sorry.