Drei Flaschenkinder suchen ein Zuhause

  • Themenstarter lightmanager
  • Beginndatum
L

lightmanager

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2008
Beiträge
221
Ort
Ellwangen - Ba-Wü
Diese drei Kleinen wurden im Alter von 3-4 Wochen in einer Erdsenke auf einer Wiese gefunden und gemeinsam mit Ihrer Mutter eingefangen. Leider konnte die Mama sie nicht mehr säugen, so dass die Kleinen mit der Flasche aufgezogen werden mussten.
Mittlerweile haben sie sich prächtig entwickelt, fressen schon feste Nahrung und sind stubenrein. Natürlich sind sie putzmunter und verschmust.

Bis in 2-3 Wochen suchen die Kleinen ein schönes neues Zuhause im Raum Süddeutschland.
Es sind die zwei Mädchen Lili und Luna, sowie Katerchen Elvis. Wäre schön, wenn die drei fürsorgliche Katzeneltern finden würden.

Alle drei...


Lili


Luna


Elvis
 
A

Werbung

Sind die niedlich. Besonders Luna :pink-heart:
Leider kann ich nur schubsen... :(
 
einen schubser für die lüttchen...:pink-heart:
 
Ein Schubser für Melli :D
 
Möchtest du denn gern alle drei auf einmal vermitteln? Ach man, ich wohn in Norddeutschland, das ist blöd. Ich überleg ja schon so lange, ob ich zu meinen Stinkern noch ein oder zwei dazu nehme. Aber ich hab einfach Panik, dass die sich nicht miteinander verstehen:mad:
 
Nee, es müssen nicht unbedingt alle drei zusammen bleiben. Bei den beiden Mädels wär´s natürlich schön, weil sie sich sehr gut vertragen und viel miteinander spielen. Elvis beobachtet das Ganze lieber ein bißchen aus dem Hintergrund und gibt die graue Eminenz - ganz Kater eben. ;)
 
Werbung:
Elvis hat zwischenzeitlich ein schönes Zuhause gefunden!

Wer möchte die beiden Mädels bei sich aufnehmen?
 

Ähnliche Themen

alphabet
Antworten
18
Aufrufe
2K
alphabet
alphabet
Arwen22
Antworten
28
Aufrufe
3K
Arwen22
Arwen22
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mara1979
M
K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Eichhörnchen
Eichhörnchen
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben