Wohnungshaltung oder Freigang: 4 kleine Flaschenkinder (Sauerland/NRW) suchen

  • Themenstarter Arwen22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #21
Wie schön, das freut mich :)!
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
das ist wirklich toll!


nur wird das Kitten dort vermutlich einige Monate allein (also ohne Artgenossen) leben müssen, oder?

Leider ja, aber es versteht sich wohl sehr gut mit den Hunden... das ist nicht perfekt, aber vielleicht ist perfekt nicht immer möglich.
 
  • #24
Manchmal muss man halt länger suchen, bis etwas perfekt wird.

Es ist sehr schade, für das Kleine, wenn es in Enzelhaft aufwachsen muss.
(Und nein, Hunde sind kein Katzen-Ersatz)
 
  • #25
Manchmal muss man halt länger suchen, bis etwas perfekt wird.

Es ist sehr schade, für das Kleine, wenn es in Enzelhaft aufwachsen muss.
(Und nein, Hunde sind kein Katzen-Ersatz)


das sehe ich auch so

die Einzelkitten meiner Kindheit hatten (würde ich vor allem im Nachhinein sagen) erhebliche Verhaltensstörungen

könnte die Freundin der Schwester nicht vielleicht überzeugt werden, ein zweites Kitten dazu zu nehmen?
die Hunde sind doch auch zu zweit - für Katzen, vor allem Katzenkinder ist das m.E. noch wichtiger
 
  • #26
Dass mit dem FreigängerEINZELkatze hatte ich gestern ganz überlesen, als ich meinen Beitrag schrieb. Das wäre für das Kitten natürlich gar nicht schön, denn es dauert ja sicher noch, bis es in den Freigang darf. Besteht nicht wirklich die Möglichkeit, noch ein Kitten aufzunehmen?
 
Werbung:
  • #27
Einzelkatze...:mad:
Armes kitten,,,egoistischer Besitzer.
 
  • #29
Vielleicht! Genaueres weiß ich leider nicht und sie ist sehr eigensinnig! Meine Schwester und die Freundin haben sich u.a. aber nicht nur über das Katzenthema verworfen und keinen Kontakt mehr. Ich drücke der kleinen jedenfalls die Daumen für ein tolles Leben!! Mehr kann man da nicht machen!
 

Ähnliche Themen

1
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
12K
19katha88
1
ELIA
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA
FiAma
Antworten
9
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma
C
  • Christian89
  • Gesuche
2
Antworten
32
Aufrufe
8K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben