Jupp…
mal so zu gestern: den ganzen Tag hing ich an Messenger wegen der Zeiten, erst hieß es 21:00 🕘, dann 01:30. Hat mir den ganzen Samstag Abend zerschossen, geplant war seitEwigkeiten mal wieder ein kleines Lagerfeuer mit Nachbarns. Nun ja. Ich hab vor der Glotze gedöst, Göga bisschen gepennt. Irgendwann kam dann die Info, 00:30 sind sie am Treffpunkt. Wir los, halbe Stunde mit irgendwelchen Adoptanten geqatscht, dann kam der Transporter. Andra, die Tierschützerin übergab mir das Kleine, sie war sowas von cool, von Anfang an.
Da ich sie nicht alleine ins Bad sperren wollte, nahm ich mit sie ins Gästezimmer zu Kavun und Karpuz, und legte mich dazu. Mittlerweile war es 2:00 früh oder so. habe die Glotze angemacht und beobachtet. Plan B und C waren vorbereitet, falls sie a) zu eingeschüchtert oder b) die Melonen zu zickig wären. Beides war nicht der Fall, man fauchte sich an. Also die Großen fauchten, wenn der blinde Zwerg zu dicht kam. Sasha gab den Flummi und die Melönchen guckten etwas pikiert ob des komischen Dings, was da in ihrem Reich Bälle kickte. Nicht sehr lange, und alles pennte, einschließlich meiner Wenigkeit.
so gegen 5 war da plötzlich ein Trecker in meinem Ohr. Und sie rollte sich in meine Halsbeuge. 😍😍😍😍 K und K lagen in ihren erhöhten Bettchen. Alles gut. Kitten sind … äh, ganz furchtbar, hab ich das nicht schon immer gesagt? Genau! Geh mir damit wech!
❤️
ich bin dann so gegen 7 mal rüber zu meiner Familie, etwas Schlaf nachholen. Eigentlich sollte sie gleich heute nach Hamburg weiter reisen, am Liebsten hätte Schatzi sie schon gestern Nacht weiter gefahren. 🙄 Aber da gerade ein paar Anfragen zu bearbeiten sind, und das dafür die völlig falsche Richtung ist, habe ich noch ein paar Tage Frist bekommen.
sie ist zauberhaft, liebt wirklich jeden, Hunde, Katzen, Kinder, ich glaube auch Elefanten. 😆 das eine Auge ist entfernt, wie es aussieht, das Andere bekommt Salbe, aber ich weiß nicht, ob es wirklich notwendig ist. Werden wir raus bekommen. Schmerzen hat sie nicht, es ist auch nicht entzündet oder so.
Kavun und Karpuz dürfen jetzt natürlich nicht mehr ungehindert aus ihrem Zimmer raus, nur wenn ich sie lasse, aber so richtig schlimm finden sie es nicht. Heute hatten sie den Katzenbalkon zum Gucken, das war dann auch meistens ok.