Daytonafreak
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön😊 -auch im Namen von Panda. Sie ist ja bei Kontakten zu anderen Katzen oder zu Vera zwar vorsichtig, aber durchaus selbstbewußt. Nur der Mensch ist auch nach 1 3/4 Jahr immer noch etwas suspekt.Habe nun erstmal alles nachgelesen und du bist so toll. 🫶
Vera hat bei allen Katzen noch nie gegrummelt oder gebellt. Sie gibt nur quietschende Geräusche von sich, wenn sie ihren Katerfreund Merlin sieht.mein Hund ist verbal tüchtig unterwegs
Mal sehen - ich hab da ja Ausdauer. Zumindest mag Panda genau wie Baykus mittlerweile Dreamies als Leckerlie (die vorher bei beiden gar nicht gingen). Kaustangen sämtlicher Hersteller in allen Geschmacksrichtungen sind bei den Damen aus Istanbul nicht essbar - was die 5 Kater freut. Die fällige Wurmkur ging bei ihr letzte Woche auch nur im 3. Anlauf in Thunfisch eingehüllt (Leberwurst und Leonardo-Nassfutter hat sie jeweils drumweg gefressen😀).Du wirst sie schon noch knacken! 🥰
Mögen bisher eher nicht. Aber es ist bei ihr wohl wirklich ein sehr langwieriger Prozess, bis sie ihr Mißtrauen überwunden hat.Vielleicht mag Panda ja auch den Federwedel.
Danke schön😏. Hier wirkte Panda leicht genervt von der Höllenmaschine/Staubsauger - Angst hat sie davor im Gegensatz zu Merlin,Baykus und Merle aber eigentlich gar nicht:Ich freue mich immer so über Deine Fotos und den Lagebericht, ganz herzlichen Dank, Du machst das großartig 🥰
😊 Vielleicht zumindest ein bisschen. Gerade wurde ich jedenfalls nach dem Einkaufen schon erwartet - was Panda schon sehr lange nicht mehr gemacht hat:Und in Wirklichkeit liebt sie dich wahrscheinlich abgöttisch!
Lässig 💗😊 Vielleicht zumindest ein bisschen. Gerade wurde ich jedenfalls nach dem Einkaufen schon erwartet - was Panda schon sehr lange nicht mehr gemacht hat: