Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit „gut gehen“ meine ich so eine Zusammenführung - ich habe größten Respekt davor und traue mir das nicht zu 😔.@Bruno&Felix warum sollte es nicht gut gehen? 😊
Eine Zusammenführung mit sozialen Katzen ist normalerweise recht unkompliziert. Ich hab schon schwierige gehabt, aber bei den meisten jungen Auslandskatzen geht das fix.Mit „gut gehen“ meine ich so eine Zusammenführung - ich habe größten Respekt davor und traue mir das nicht zu 😔.
Aber der kleine Garfield ist ja so ein süßer. Ich wünsche ihm ganz bald ein neues „Für immer“ Zuhause . Ich drücke die Daumen und Bruno und Feli die Pfötchen .
Rote Kater sind einfach Zucker 🥰
Mensch so ein süßer Kerl. Und hast du inzwischen herausgefunden wie es ihm geht? Hat er schon sein Plätzchen gefunden?Gute Frage. Er ist bei Leyla gut aufgehoben, und ich hatte viele andere Baustellen. 😁 Ich frag mal. Er müsste im Februar reisefertig sein.
Ah okay, gut zu wissen.Nein, er ist noch bei Leyla. Wir hatten andere Notfellchen vorgezogen. Es geht ihm sehr gut dort. Trotzdem steht er noch zur Vermittlung.
Seh das jetzt erst…. Er ist immer noch bei Leyla, im Grunde ist er da zuhause. Sie sagt zwar immer, sie will ihn hergeben. Aber wir haben so viele Notfellchen im Moment, die dringender sind. 😩Wie geht es Garfield? Ich hoffe er hat ein schönes Zuhause gefunden.