Jan1
Erfahrener Benutzer
Ich bin sehr froh, dass ich dich immer anrufen konnte! Und dass er dir auch so nahe gegangen ist wie mir. Wir haben gemeinsam alles daran gesetzt, Brummilein ein schönes Leben zu geben. Danke, dass du mit mir gelitten hast und leidest!Es war ein harter Tag. Auch für mich, weil sich mein Bauchgefühl leider, leider bestätigt hat. Jan und ich hatten die Tage öfter Kontakt und ich habe versucht, zu beraten so gut ich es kann. Wollte auch in der kommenden Woche mit zu der Klinik fahren, um mal persönlich mit der Onkologin zu sprechen. Als er die Medis nicht nehmen wollte, beschlossen wir das Convenia Depot. Dann rief Jan mich an, dass der Arzt ein CT machen will und er das auch in Auftrag gegeben hat. Natürlich weiß ich, wie man sich an den letzten Strohhalm klammert, aber nun haben wir die Gewissheit, immerhin.. Lieber Jan, Aktionismus kenn ich so gut. 😘 Wir sprachen auch darüber, was wäre wenn, und man muss dann auch im Sinne von Brummi entscheiden. Dann, etwas später riefst Du mich unter Tränen an. Ich habe auch geweint, tu es noch immer mal wieder. es tut sau weh. Aber es war richtig so. 🥺
Und alle anderen: Von euch kamen so viele liebe Worte heute, und eigentlich hätten alle verdient, von mir beantwortet zu werden. Ich hab jedes einzelne gelesen und es bedeutet mir viel, auch bei den stummen Mitlesern, die sich heute "geoutet" haben. Es ist schön, dass die Geschichte vom Schnupp und seinem Menschen so viele bewegt hat!
Zuletzt bearbeitet: