Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa, vielen Dank für alle Daumen!Ist der süß! (schon als Baby und jetzt immer noch) 🥰😻😻
Und siehst Du, Aysin, Daumen drücken hat geholfen😉
Er kuschelt sehr gern. Er ist immer noch verspielt aber schon eher cool als vorher - er war wie Wind! Er ist neugierig. Man kann ihn in Arm nehmen und das ganze Haus umlaufen. Er ist extra brav im Arm.Hallo,
wie ist denn sein Charakter? Kuschelt er gerne, ist er sehr verspielt?
Liebe Grüße!
Ali nervt eher meinen Strassenhund mit seiner Neugier. 😀ich suche ja , bin langsam am Überlegen, meine >Katzenbäume abzu bauen-
Ich würde gerne zwei Katzen bei mir wohnen lassen.
Sie wären herzlichst willkommen, meine Enkelmädchen wären so froh.
Aber nun habe ich zwei Hunde, die sind katzengewöhnt, aber sie sind beide Groß und neugierig.
Aber meine verstorbene kleine Katy hatte ihren Bereich, ihre Kletterbäume in der Wohnung und ihren Freigang draußen.
Und sie schlief bei mir, in meine Schlafzimmer darf kein Hund, auch wenn all meine Türen offen sind.
Ja, ich trau mich kaum mehr nach zu fragen.
Ich hab von Dir keine Anfrage bekommen. 🤔da freue ich mich.
Nur Schade, dass meine Anfrage für beide Katzen erst gar nicht beantwortet wird.
am 10.01. habe ich schüchtern nachgefragt.Ich hab von Dir keine Anfrage bekommen. 🤔
schau mal auf tigerlilis Seite! Da gibt es noch einige anderen Katzen die auch als Pärchen zusammen ermittelt werden. z.B. der sunny und sein Kumpelam 10.01. habe ich schüchtern nachgefragt.
Aber nicht so schlimm, Du hast ja einen schönen Platz gefunden.
Ich werde jetzt all meine Katzenbäume u.ä. abbauen.
Irgend wie wird mir diese Hoffnung auf ein passendes Päärchen zuviel.
Zumal ich meine Enkelmädchen nicht enttäuschen will.
mir geht es ja besonders um Katzen, die Hunde nerven.schau mal auf tigerlilis Seite! Da gibt es noch einige anderen Katzen die auch als Pärchen zusammen ermittelt werden. z.B. der sunny und sein Kumpel
Sei nicht böse, aber ich hab so viele Kommentare in dieser Richtung immer mal wieder, und das kann ich echt nicht leisten, auf jeden einzugehen. Es gibt ein Anfrageformular, eine PN oder Mailadresse.am 10.01. habe ich schüchtern nachgefragt.
Aber nicht so schlimm, Du hast ja einen schönen Platz gefunden.
Ich werde jetzt all meine Katzenbäume u.ä. abbauen.
Irgend wie wird mir diese Hoffnung auf ein passendes Päärchen zuviel.
Zumal ich meine Enkelmädchen nicht enttäuschen will.
Zuhause essen wir Virbac Trockenfutter für Neutered. Sonst kriegen wir sehr selten Nassfutter oder was anderes. Er ass aber alles, was ich ihm bis jetzt anbieten konnte, gerne. Also, kein Problem mit Futter. Er schlaeft im Bett, oft auf dem Kissen. Mag Haende und Füsse unter der Decke zu Jagen. Er hat eine sehr ruhige Energie, obwohl er nicht brav oder beweglos ist. Im Arm bleibt er zufrieden und ruhig. Spielt mit Ball gern. Ringen mit anderen ist auch ein Fave-Sport! Hat nur vor Staubsauger etwas Angst. Erste paar Tage kann er sich aengstlich benehmen, aber das ist er nicht. Keine Sorge.Hallo Aysin!
Der Ali kommt am Donnerstag zu uns und ich wollte nochmal nachfragen, ob wir noch was wichtiges wissen sollten? Wie ist sein essverhalten? Hat er irgendwelche Vorlieben? Mit was spielt er gerne?
Liebe Grüße
yvonne