Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dreieinhalbbeinchen Alice, geb. 2020, super liebe Tigermaus, ein Beinchen verfing sich in einer Angelschnur
Themenstartertigerlili
Beginndatum
M
MagnifiCat
Forenprofi
+ + + Fahrzeug 2 startet in wenigen Minuten zur Betankung + + +
A
Werbung
M
MagnifiCat
Forenprofi
+ + + Alice Übergabe soeben erfolgt + + + zweite Etappe startet in wenigen Minuten
M
MagnifiCat
Forenprofi
+ + + Alice guter Dinge + + + extremes Schmusebedürfnis + + + freut sich auf zuhause
MaGi-LuLa
Forenprofi
Meine Güte bin ich aufgeregt! Fast so schlimm wie bei Lara 😆
Komm gut nach Hause und fahre vorsichtig. Hier hat es geade angefangen zu schneien.
N
Nicht registriert
Gast
Alice hat schon ein bisschen was gefressen, versteckt sich aber ansonsten gerade unterm Bett. Da waren wohl doch kleine Lücken, die sie ausgenutzt hat um drunter zu kommen - upps 😅
Sie soll nun erstmal ihre Ruhe haben. Wird sich schon alles einpendeln 😊
S
Soenny
Forenprofi
Sehr gut, wenn sie schon Hunger hat, der Rest kommt ganz alleine 😉
tigerlili
Forenprofi
fein, da ist ja die Süße endlich angekommen! Wir haben heute früh noch wild geschmust, ich werd sie ein Wenig vermissen. Pitik hat sich auch schon so gefreut auf eine neue Freundin, sie lag immer vor der Tür.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.