Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich so sehr auf die Kleine Maus! (Meine Eltern adoptieren sie ja) ich komme wahrscheinlich auch mit zum abholen🤗VK positiv! Danke an die Magnificats! Unsere Hilde wird am 24. umziehen.
Wir geben alles 👍 und freuen uns total auf die Kleine. 😁Ich wünsche der süßen alles Gute im neuen Zuhause 🍀
Werden wir tun. Wir hoffen , es wird mit den 2 älteren Damen und dem jungen Mädel gut klappen , und wir können nur von schönen Dingen berichten. 😻Und fleißig berichten 😀
Vielen Dank Euch. 😃Wir wünschen einen ganz besonders schönen Tag und freuen uns mit euch, dass die kleine Fellnase in ein neues Leben starten darf 😍 .
Abby und Ziva sind so tiefenentspannt, die werden sich hoffentlich ganz schnell mit der Kleinen anfreunden. Alles Liebe euch!
😍Es war super nett mit der ganzen Familie, wir haben noch Kaffee getrunken und gequasselt. Dann Pedra/Momo/Hilde und nun hoffentlich endgültig Pepper eingetütet, und los. Tommy war schon etwas traurig, klar, aber es war nie eine Option, dass sie bleibt.
Ich hoffe, wir hören viele positive Geschichten von Euch!