Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die zufällig ne Katze, die Nala heißt und ne Freundin sucht?Ich hab den link an eine Interessentin weitergeleitet, die auf eine unserer Annoncen geantwortet hat und echt nett klingt. Vielleicht meldet sie sich ja.
Ja richtig. Ich musste jetzt durch alle eBay-Anfragen suchen 😅 und drücke die Daumen, dass es hier vielleicht ein Match gibt.Hat die zufällig ne Katze, die Nala heißt und ne Freundin sucht?
Hey, dann weiß ich jetzt, wie Du mit Nachnamen heißt. 😃 wir schauen mal. Sind in KontaktJa richtig. Ich musste jetzt durch alle eBay-Anfragen suchen 😅 und drücke die Daumen, dass es hier vielleicht ein Match gibt.
Nutze es weise 😄.Hey, dann weiß ich jetzt, wie Du mit Nachnamen heißt.
Super!😃 wir schauen mal. Sind in Kontakt
Ja, richtig.Nutze es weise 😄.
Vermutlich hat sie den Namen unserer 2.Vorsitzenden genannt, unter ihrem Namen laufen die Inserate. Ich bin "nur" die Texterin und Vermittlerin zwischen Interessenten und Pflegestellen.
Super!
Huhu Du Süße. 🥰
Moin 👋
oh, wow! Das klingt ja gut! schickt mir mal Eure Mailadresse per PN, dann kann ich Euch das Anfrageformular senden.Moin 👋
Wir sind Kirsten, Carsten, Abby und Ziva aus Bochum. Wir sind die Eltern bzw. Kindheits-Katzen von der Userin "Beastie", die Findus (vorher Haschmet) und Aska (vorher Schermin) letztes Jahr ein neues Zuhause gegeben hat. Davor hatte sie schon Interesse an Pedra/Momo und hat sie seitdem immer im Blick.
Daher wissen wir, dass die Süße immer noch niemanden gefunden hat.
Da wir schon länger immer wieder darüber nachgedacht haben, einer dritten Fellnase ein schönes Für-Immer-Zuhause zu geben, möchten wir ihr nun einen Platz in unserer Familie anbieten.
Abby und Ziva sind zwar nicht mehr die Jüngsten (sie werden im April 11), aber ihr Arzt, sagt sie sind bemerkenswert fit.
Vom Wesen her kommt man gar nicht auf die Idee, dass sie schon über 10 sind.
Beide spielen noch gerne und raufen auch miteinander. Also denken wir, dass sie auch mit einer jüngeren Katze gut zurechtkommen würden.
Hier mal der Link zu ihrem Thread hier im Forum mit einigen Fotos:
Abby und Ziva - wie ging´s nur ohne sie ???
Da wir sowieso einen Katzenhaushalt mit großem gesichertem Balkon haben, müssten wir hier nichts Großartiges anpassen, es sei denn Pedra/Momo hätte besondere Bedürfnisse, die wir dann natürlich berücksichtigen würden.
Soviel erst mal zu uns. Wir freuen uns auf eine Antwort.
Kirsten und Carsten, mit Abby & Ziva 😺
Das stimmt, Abby und Ziva sind noch so aktiv und auch wild, die sind fast so schlimm wie meine Beiden (Findus &Aska) 🤣Moin 👋
Wir sind Kirsten, Carsten, Abby und Ziva aus Bochum. Wir sind die Eltern bzw. Kindheits-Katzen von der Userin "Beastie", die Findus (vorher Haschmet) und Aska (vorher Schermin) letztes Jahr ein neues Zuhause gegeben hat. Davor hatte sie schon Interesse an Pedra/Momo und hat sie seitdem immer im Blick.
Daher wissen wir, dass die Süße immer noch niemanden gefunden hat.
Da wir schon länger immer wieder darüber nachgedacht haben, einer dritten Fellnase ein schönes Für-Immer-Zuhause zu geben, möchten wir ihr nun einen Platz in unserer Familie anbieten.
Abby und Ziva sind zwar nicht mehr die Jüngsten (sie werden im April 11), aber ihr Arzt, sagt sie sind bemerkenswert fit.
Vom Wesen her kommt man gar nicht auf die Idee, dass sie schon über 10 sind.
Beide spielen noch gerne und raufen auch miteinander. Also denken wir, dass sie auch mit einer jüngeren Katze gut zurechtkommen würden.
Hier mal der Link zu ihrem Thread hier im Forum mit einigen Fotos:
Abby und Ziva - wie ging´s nur ohne sie ???
Da wir sowieso einen Katzenhaushalt mit großem gesichertem Balkon haben, müssten wir hier nichts Großartiges anpassen, es sei denn Pedra/Momo hätte besondere Bedürfnisse, die wir dann natürlich berücksichtigen würden.
Soviel erst mal zu uns. Wir freuen uns auf eine Antwort.
Kirsten und Carsten, mit Abby & Ziva 😺
Haben gemacht 👍Am besten schreibst Du @tigerlili einmal direkt an. 😊
Hach, saß wäre ja schön, wenn das klappt. 🥰