Pedra alias Momo, wunderschönes s/w Dreibeinchen mit Pfeffer im Hintern, geb. 2021, sucht mindestens1 Tobekumpel, PS Hannover

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, liegt also nicht an meinen alten, kurzsichtigen Augen :grin:

A

Werbung

Ich hab den link an eine Interessentin weitergeleitet, die auf eine unserer Annoncen geantwortet hat und echt nett klingt. Vielleicht meldet sie sich ja.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Ich hab den link an eine Interessentin weitergeleitet, die auf eine unserer Annoncen geantwortet hat und echt nett klingt. Vielleicht meldet sie sich ja.
Hat die zufällig ne Katze, die Nala heißt und ne Freundin sucht?

Ja richtig. Ich musste jetzt durch alle eBay-Anfragen suchen 😅 und drücke die Daumen, dass es hier vielleicht ein Match gibt.
Hey, dann weiß ich jetzt, wie Du mit Nachnamen heißt. 😃 wir schauen mal. Sind in Kontakt

Werbung:
Nutze es weise 😄.

Vermutlich hat sie den Namen unserer 2.Vorsitzenden genannt, unter ihrem Namen laufen die Inserate. Ich bin "nur" die Texterin und Vermittlerin zwischen Interessenten und Pflegestellen.

Super!
Ja, richtig.

Ich schieb die wilde Hilde mal hoch… sie ist viel zu quirlig für den Haushalt von Tommi und die vorhandene Katze Moonlight. Eine Truppe frecher Jungkatzen, gern auch mit gesichertem Freilauf, das würde ihr sicher gefallen!
IMG_6043.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Finsterberge, madlenb, Zeichentrickhase und eine weitere Person
Unsere wilde Hilde sucht auch immer noch! Sie will Spiel, Spaß, Action und Kumpels!

Wie? Erst Pedra, dann Momo, jetzt Hilde? 😂 Die Süße wechselt die Namen ja schneller, als man gucken kann. Ich kann gar nicht glauben, dass sie immer noch kein für-immer-Zuhause gefunden hat. Sie ist doch so eine schnuffige.

Ich will aber keine dritte Katze. Ich brauch auch keine dritte Katze. Außerdem hab ich ja diese verflixte Wendeltreppe und hätte da echt Sorgen mit ihrem Bein, vor allem, weil meine beiden Jungs da gerne rauf- und runterjagen wie doll. Und ich hab mich ja dann doch für Freigang entschieden, nicht für Außengehege. Und das wäre für die süße Maus bestimmt nicht ideal. Aber sie ist soooo süß. Ich glaube, die würde meine beiden Jungs trotz Handicap ganz schön scheuchen.

• Like
Reaktionen: beasti
Das denk ich auch! 😂

Werbung:
Hilde passt zu ihr!

Hildchen sucht weiterhin…. 😎

PHOTO-2023-03-12-11-44-54.jpg

Huhu!

• Love
  • Like
Reaktionen: Finsterberge, paperhearts, Nicht registriert und 2 weitere
Moin 👋

Wir sind Kirsten, Carsten, Abby und Ziva aus Bochum. Wir sind die Eltern bzw. Kindheits-Katzen von der Userin "Beastie", die Findus (vorher Haschmet) und Aska (vorher Schermin) letztes Jahr ein neues Zuhause gegeben hat. Davor hatte sie schon Interesse an Pedra/Momo und hat sie seitdem immer im Blick.

Daher wissen wir, dass die Süße immer noch niemanden gefunden hat.

Da wir schon länger immer wieder darüber nachgedacht haben, einer dritten Fellnase ein schönes Für-Immer-Zuhause zu geben, möchten wir ihr nun einen Platz in unserer Familie anbieten.

Abby und Ziva sind zwar nicht mehr die Jüngsten (sie werden im April 11), aber ihr Arzt, sagt sie sind bemerkenswert fit.
Vom Wesen her kommt man gar nicht auf die Idee, dass sie schon über 10 sind.
Beide spielen noch gerne und raufen auch miteinander. Also denken wir, dass sie auch mit einer jüngeren Katze gut zurechtkommen würden.

Hier mal der Link zu ihrem Thread hier im Forum mit einigen Fotos:

Abby und Ziva - wie ging´s nur ohne sie ???

Da wir sowieso einen Katzenhaushalt mit großem gesichertem Balkon haben, müssten wir hier nichts Großartiges anpassen, es sei denn Pedra/Momo hätte besondere Bedürfnisse, die wir dann natürlich berücksichtigen würden.

Soviel erst mal zu uns. Wir freuen uns auf eine Antwort.

Kirsten und Carsten, mit Abby & Ziva 😺

• Love
Reaktionen: tiha, beasti, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Am besten schreibst Du @tigerlili einmal direkt an. 😊
Hach, saß wäre ja schön, wenn das klappt. 🥰

• Like
Reaktionen: Finsterberge
Anhang anzeigen 274609
Huhu!
Moin 👋

Wir sind Kirsten, Carsten, Abby und Ziva aus Bochum. Wir sind die Eltern bzw. Kindheits-Katzen von der Userin "Beastie", die Findus (vorher Haschmet) und Aska (vorher Schermin) letztes Jahr ein neues Zuhause gegeben hat. Davor hatte sie schon Interesse an Pedra/Momo und hat sie seitdem immer im Blick.

Da wir schon länger immer wieder darüber nachgedacht haben, einer dritten Fellnase ein schönes Für-Immer-Zuhause zu geben, möchten wir ihr nun einen Platz in unserer Familie anbieten.

Abby und Ziva sind zwar nicht mehr die Jüngsten (sie werden im April 11), aber ihr Arzt, sagt sie sind bemerkenswert fit.
Beide spielen noch gerne und raufen auch miteinander. Also denken wir, dass sie auch mit einer jüngeren Katze gut zurechtkommen würden.

Da wir sowieso einen Katzenhaushalt mit großem gesichertem Balkon haben, müssten wir hier nichts Großartiges anpassen, es sei denn Pedra/Momo hätte besondere Bedürfnisse, die wir dann natürlich berücksichtigen würden.

oh, wow! Das klingt ja gut! schickt mir mal Eure Mailadresse per PN, dann kann ich Euch das Anfrageformular senden.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Finsterberge
Moin 👋

Das stimmt, Abby und Ziva sind noch so aktiv und auch wild, die sind fast so schlimm wie meine Beiden (Findus &Aska) 🤣

• Like
Reaktionen: Finsterberge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben