Pedra alias Momo, wunderschönes s/w Dreibeinchen mit Pfeffer im Hintern, geb. 2021, sucht mindestens1 Tobekumpel, PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Dann käme sie nach meinem Umuzug eventuell als Partnerin für Li in Frage. Vom Alter her würde das passen und ich glaube, dass Li mit einer netten verspielten Katze besser klarkäme als mit einem raufwütigen Kater.

Ich ziehe im Februar in eine Maisonette-Wohnung mit einer engen Wendeltreppe. Darum frag ich. Aber das wäre wie gesagt erst im Februar. Hoffentlich findet die kleine Humpelmaus schon vorher ein gutes Zuhause.
Wenn sie bis dahin noch nicht vermittelt ist, reden wir mal. Und wenn doch, gibt es bestimmt noch andere, die passen
 
A

Werbung

59D96768-ED29-4B5C-8398-5CE9E122FC03.jpeg

Huhu! Ich hab jetzt von meiner Pflegemama einen neuen Namen bekommen. Sie nennt mich Momo. Klingt doch auch schön, oder?
Hier seht Ihr noch ein letztes Video aus Istanbul
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, beasti und 4 weitere
keine so tollen Nachrichten bei Pedra alias Momo. wir haben Giardien. 😨 es kommt alles immer dicke. Verdammter Mist!!
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, Capella und eine weitere Person
03A0F1EC-195B-4986-83C2-7CA7EFFC6D6D.jpeg

Schaut mal, wie schön sie ist!! @Capella , vielleicht magst Du mal mit mir telefonieren?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, consti und 4 weitere
Also Pedra ist völlig unterfordert in der PS so ohne andere Katzen. Wir müssen ne andere Lösung finden, und das bald. Wenn sie nicht vermittelt wird, suche ich ihr ne andere PS.

@Capella , was war denn bei Dir?
 
D0F6047F-7991-48B2-8972-20CD991750D4.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, collie78, Lilvy und eine weitere Person
Werbung:
Ich stecke gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen, wurde aber ausgebremst, weil ich mir eine fette Corona-Infektion eingefangen habe und die ganze Woche mit hohem Fieber im Bett gelegen habe.

Ich möchte aber eigentlich im Moment auch keine dritte Katze dazu holen. Li und Mito haben sich perfekt miteinander eingegrooved. Gerad liegen sie wieder zusammen oben auf dem Kratzbaum ineinandergeschlungen und schlafen tief und fest. Da möchte ich jetzt eigentlich niemand anderen dazu setzen, auch wenn es mir für Momo natürlich total leid tut, dass sie alleine ist.
 
Ja, ok. Verstehe ich schon. Aber dann denkt wenigstens nicht jeder, sie hätte einen Platz bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrje , sucht die Süße immer noch , kann doch fast nicht angehen
 
  • Like
Reaktionen: beasti
Pedra muß umziehen. Und zwar wahrscheinlich dieses Wochenende. 😢 dort auf der PS funktioniert es nicht. Sie ist alleine, nicht ausgelastet, kratzt und zwickt ihre Pflegemama, die leider damit nicht zurecht kommt. Es ist nicht ihre Schuld, eine unausgelastete Jungkatze will raufen. Und wenn da nur ein Mensch ist, muß der halt als Partner herhalten.
Ich hatte gehofft, die Vermittlung geht etwas schneller. Nun wird sie in eine Not PS kommen, zu Moonie wahrscheinlich. Ich muss schauen.
 
  • Sad
Reaktionen: Sae
Wenn alle Stricke reißen und wir hier als Pflegestelle in Frage kommen, sag Bescheid.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, rassekatze und LakritzNase
Werbung:
Pedra muß umziehen. Und zwar wahrscheinlich dieses Wochenende. 😢 dort auf der PS funktioniert es nicht. Sie ist alleine, nicht ausgelastet, kratzt und zwickt ihre Pflegemama, die leider damit nicht zurecht kommt. Es ist nicht ihre Schuld, eine unausgelastete Jungkatze will raufen. Und wenn da nur ein Mensch ist, muß der halt als Partner herhalten.
Ich hatte gehofft, die Vermittlung geht etwas schneller. Nun wird sie in eine Not PS kommen, zu Moonie wahrscheinlich. Ich muss schauen.
Ach mensch , das ist ja schade . Ist denn noch gar kein Neubesitzer in Sicht .
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Für Pedra hab ich ne PS, dank Dir. Sorgen macht mir der Neelix gerade… aber den willst Du sicher nicht, oder? 🙈
Ich glaub, so ein wilder Bursche der extrem gefordert werden will/muss, ist aktuell für mich nicht machbar.
 
Pedra ist auch wild. 😊 wie gesagt, die bekomm ich unter. Aber diese PS wäre auch nix für ihn. Daher ist Tauschen keine Option. Wenn Du Tufi oder eine andere kleine Kroatin in Pflege willst. Die könnte ich im April liefern. 😊
 
Werbung:
Pedra ist auch wild. 😊 wie gesagt, die bekomm ich unter. Aber diese PS wäre auch nix für ihn. Daher ist Tauschen keine Option. Wenn Du Tufi oder eine andere kleine Kroatin in Pflege willst. Die könnte ich im April liefern. 😊

Wollen wäre zuviel gesagt, immerhin füttere ich gerade vier einhalb Katzen durch. Aber ich bin durchaus bereit, von meinen "Kapazitäten" etwas ab zu zwacken, wenn es Not tut und eilig wird, weil die Alternativen halt nicht auf der Straße herumliegen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Pedra Pinselohr alias Momo ist für heute in mein Pflegizimmer gezogen. Morgen soll sie dann ihre neue temporäre Freundin Moonie kennenlernen, bzw erstmal in die Wohnung einziehen. Gerade schläft sie in meinem Nacken. 🥰 sooo wild erscheint sie mir bisher noch nicht. Aber das kann sich ja noch ändern… 😊 zumindest hat sie sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt und auch gleich gefressen. Pitik fand sie erstmal doof, daher hab ich die Gittertür verhängt.
EEDB40E6-9F4A-41E5-B822-43DCF4BACACF.jpeg

eine kleine, zarte Maus ist sie.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, SarahGam, kymaha und 4 weitere
Wieso Pinselohr? Ich sehe keine Pinsel 🤔
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben