Shnyfa
Erfahrener Benutzer
Danke dir!Ups. Was ist los?
Habe dir ein PN geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Ups. Was ist los?
Habe dir ein PN geschrieben.
Ich hatte doch eine allgemeine Frage gestellt, um die Unsicherheiten bei der Sache zu nehmen 🙁
Aber dann noch viel Glück für den hübschen Maske!
Sobald ich was finde, kommt er, und dann eben zur Not irgendwo in PS. Aber ich muss nun erstmal die Vermittelten bringen. Ali, Tamina, Nico und voraussichtlich Nene. Dann haben aber die im Cathouse Priorität, die da schon sooo lange sitzen. Also Sunny, Zuko und Maske. Schön wäre aber gerade für die ein endgültiges Heim.Der arme Bursche 🙁 vielleicht würde ja auch eine Pflegestelle schon mal helfen? (Aber ich weiß, es ist mit Flüge eh schwierig im Moment😔)
Lisca ist ja bei Leyla zuhause. Der geht es da super. Die kann bleiben bis zur endgültigen Vermittlung. Mir machen die Anderen Kummer, denn die verkümmern seelisch ein bisschen. Es ist schon so viel Zeit, die sie da im cat house verbringen. Und seit es geschlossen ist, ist der Menschenkontakt nochmal weniger.Und Hummel-Lisca? 😊
Mensch der arme Kleine😔
Hoffentlich verliebt sich bald jemand.
Bei der Untersuchung ist nichts rausgekommen, wie ich mir schon dachte.Gibt es schon was neues aus der Blutprobe / Untersuchung?
Wenn es auch psychisch ist dann drück ich die Daumen noch fester dass er bald ein Zuhause findet. Bei Max hat sich das Fell so schnell regeneriert ohne irgend ein besonderen Aufwand, nur Liebe, viel schmusen, ein paar Kumpels und alles ist wieder in Ordnung.