Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Motzfussel es probiert?
Dann ist Nene erstmal in Deutschland und gegebenenfalls leichter in den Freigang vermitteln.
Und vielleicht gefällt es ihr doch bei Motzfussel. Man erlebt ja so Überraschungen....
Danke. Ehrlich. Ich komm mir vor wie so ne nölige Irre, die nun klein-Nené einfach ablehnt (ich weiß, dass das niemand so sieht, geht mir einfach selber so).So leid es mir für Nele tut (warum noch mal habe ich mich nicht um sie beworben 🤔 - wahrscheinlich, weil das mit dem Freigang nicht so klar war ...) , aber ich kann @Motzfussel s Gedanken absolut nachvollziehen.
Ja ok , dann her mit ihr und eine Kumpeline oder Kumpel dazu mit dem sie sich gut versteht.🙂. Ich habe ja Claudia versprochen das ich mich um ihre Lotti kümmere falls es mit der Mutter von meinem Kollegen nicht mehr gut geht. da sie ja schon sehr alt ist. Ich halts jetzt aber nicht mehr ohne Katzis aus und Nene gefällt mir gut. Und falls etwas sein sollte denke ich das wir das schon hinbekommen mit der Lotti.Ja, das stimmt, die Kleine hat noch nicht das perfekte Zuhause gefunden. Leider ist sie wohl für Motzfussel zu freiheitsliebend...
😘 wie weit bist Du mit Deiner Suche?Ooooh? Das würde mich arg freuen, wenn Nené nun so schnell ihr zu Hause finden würde😍
Wir sondieren sozusagen noch 😉😘 wie weit bist Du mit Deiner Suche?
Ich wollte immer nur zwei Katzen.
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. 😀