Maske gestandener „Männerkater“ mit getigertem Puschelfell, lieb, verspielt, ein bisschen ungestüm, etwa 2 Jahre, braucht Kumpel

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie mich das freut 😊 Mir ist der arme Junge gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Dann drück ich jetzt ganz fest die Daumen, dass sich ganz schnell ein Flug findet und der süße Maske in ein neues tolles Zuhause kommt!

A

Werbung

Ich drücke die Daumen, so fest es nur irgend geht!

Da drück ich fest mit.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Würde mich freuen für ihn und drück fest die Däumchen. 🍀🍀🍀

Das hört sich aber toll an, dass ist super für den Hübschen !

Dort wird er alles, was er braucht, haben! Ich freue mich riesig. Ich hatte ihn so gern.

Werbung:
Maske ist umgezogen, der vorhandene Kater hat nun einen Freund zum Toben und die Familie ist sehr glücklich. Er ist soooo verspielt, schmust wie ein Weltmeister und kann apportieren! Das Fellproblem war wohl psychisch, denken wir. Ich bin gespannt, wie er in ein paar Monaten aussieht.

• Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, Sasheera, Kitty25 und eine weitere Person
Oh das freut mich so für ihn!!! Ich wünsche dem wunderschönen Jungen ein wunderschönes Leben in seinem neuen Zuhause 😊

Das sind richtig tolle Neuigkeiten und es freut mich riesig für Maske!

Alles Gute im neuen Zuhause
💋

Ein kleines Update vom neuen zu Hause: Maske heißt nun Mocca und wohnt seit Ende Februar bei uns 🥰. Kaum war die Transportbox nach einer fast 10 stündigen Autofahrt geöffnet, fing er schon an, wie ein Weltmeister zu schnurren - Keine Spur von Zurückhaltung o. Ä. Mit unserem anderen Kater hat er sich zum Glück auf Anhieb gut verstanden. Sie jagen sich täglich quer durch alle Zimmer und geben sich Nasenküsschen.
IMG_6071(1).jpgIMG_5969(1).jpg
Er spielt und tobt gerne viel und springt manchmal wie aus dem Nichts auf einen drauf oder fängt an, an meinen Haaren zu ziehen und meinen Zopf neu zu gestalten - ein kleiner Wildfang eben😀. Wenn ich das Katzenklo sauber mache und neues Streu reinfülle, springt er direkt rein und buddelt wie verrückt, ohne mal zu müssen - Qualitätskontrolle muss sein 🙃
Als er hier ankam, waren v.a. die Hinterbeine ziemlich zerrupft, fast nackig, aber das hat sich wie von selbst gelegt. Das Fell ist nun fast komplett nachgewachsen🥰
0A54AE7B-E6AE-49CB-B32B-D876F1C88877.JPEG5A6F2E20-F74A-4B67-9A6C-18B1AE9D5B18.JPEG

IMG_6682.jpgIMG_6678.jpgIMG_6645.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Kitty25, Razielle und 7 weitere
Werbung:
Och ist das schön zu lesen:pink-heart:und so schöne Bilder.
Ich würd sagen, da hat sich das Warten für Maske(Mocca) gelohnt, so ein tolles Zuhause und so ein Super-Kumpel, was will Katz äh Kater mehr.😉
Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem Katermann 😍 und freu mich ganz doll, dass er so gut unter gekommen ist.👍

• Like
Reaktionen: SaltedCaramel
Oh, wie mich das freut!
Zum einen überhaupt nochmal was von Maske zu lesen und dann,
in erster Linie, auch noch, dass es für ihn ein volles Happy End ist!
Vielen Dank auch für die Fotos!

Viel Freude in deinem Leben als Mocca wünsche ich dir, du Wuschel-Traum-Kater!

• Like
Schön das es dem süßen gut geht. Er hat sich ja einen hübschen Kumpel ausgesucht. 😀
Viel Spaß mit den beiden.
Bekommen wir hin und wieder ein Update?

• Like
Wie schön.😀
Hoffe auch auf Updates hin und wieder. 😉

• Like
Danke für das Interesse❤️ Es wird mit Sicherheit Updates geben🙂 Mir hatte bisher nur die Zeit gefehlt.

• Like
Reaktionen: GeoMio und rassekatze
Werbung:
Mocca liebt seinen Garten 🌿🌳🌼🪴 und macht regelrecht Terror am Fenster, wenn er nicht raus kann🙂
Dabei hatte er anfangs Angst vor dem Draußensein und ist das erste mal, als ich ihn aus dem Fenster rausließ, im gleichen Atemzug wieder reingesprungen😄
DF29195E-BDF1-49EA-ADC0-9AFFAFF3686F.jpeg
4E7DF290-91AF-4A82-8B5F-D52770917A18.jpeg
F942E769-7EEA-4420-AD4F-2AB5A4B603E9.jpeg
B317D801-2858-45AF-99F7-CA9A9FEFEDA2.jpeg
2772025B-6ECC-4DBC-98EF-7FEC7F70DB78.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, minna e, Lumipallo und 10 weitere
Er ist sooo schön geworden!

• Like
Was für tolle Bilder!😍 Man sieht, wie wohl sich Mocca fühlt, da ist der Süße doch direkt im Paradies gelandet. 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: SaltedCaramel und biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben