Aysin
Erfahrener Benutzer
Die Pflegemutti möchte die Balim nicht mehr hergeben. Pamir sucht allein weiter.Die 2 sind sooo herzig! 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pflegemutti möchte die Balim nicht mehr hergeben. Pamir sucht allein weiter.Die 2 sind sooo herzig! 😍
Wie traurig und egoistisch ist das denn?😥Die Pflegemutti möchte die Balim nicht mehr hergeben. Pamir sucht allein weiter.
Ich denke mal, die Pflegemutti hat noch andere Katzen, dann ist es doch schön, wenn Balim ein Heim hat. Pamir wird einen Freund im passenden Alter bekommen, alles gut. ❤️Die Pflegemutti möchte die Balim nicht mehr hergeben. Pamir sucht allein weiter.
Pamir ist sehr gut mit jeder Katze, Balim auch. Sie haben kein Problem vom Trennen so lange sie nicht allein sind. Inzwischen mussten sie schon getrennt bleiben. Und manchmal werden die Pflegepersonen spezielle Verbindung mit einer Mietze haben, das ist schon OK.Oh nein, warum will sie die beiden trennen?
Sowas wäre mir als PS nie eingefallen, wenn zwei sich so gut verstehen.
Ich denke, Ihr könnt eure Miezen sehr gut einschätzen und macht einen tollen Job!👍😍Pamir ist sehr gut mit jeder Katze, Balim auch. Sie haben kein Problem vom Trennen so lange sie nicht allein sind. Inzwischen mussten sie schon getrennt bleiben. Und manchmal werden die Pflegepersonen spezielle Verbindung mit einer Mietze haben, das ist schon OK.