Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pumpkin, geb. 2019, lieber Wackelkürbis hatte einen schlechten Start, aber nun geht es ihm gut. Wünscht sich einen Kumpel. Hunde und Katzen ok.
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Marlon2020
Benutzer
Ach wie süß der Pumpkin ist😍 am liebsten würde ich ihn auch noch zu mir nehmen!
Hallo Aysin,
schade, dass die beiden Kumpels nicht zusammen vermittelt werden konnten. Danke, dass du dich um den zuckersüßen Pumpkin (und alle anderen) kümmerst und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein schönes "Für-immer-Zuhause" findet.
Hallo Aysin,
schade, dass die beiden Kumpels nicht zusammen vermittelt werden konnten. Danke, dass du dich um den zuckersüßen Pumpkin (und alle anderen) kümmerst und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein schönes "Für-immer-Zuhause" findet.
Guten Tag, Deutschland, mach bitte Platz für mich. 😍
Aysin
Erfahrener Benutzer
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
Wir arbeiten dran, lieber Pumpkin! ❤️
tigerlili
Forenprofi
Der Countdown läuft. Einen Flug hat er, fehlt nur noch ein Zuhause....
tigerlili
Forenprofi
Pumpkin packt schon mal. Nimm eine Decke mit, Kleiner! Ist kalt in Deutschland...
Aysin
Erfahrener Benutzer
- Bist du bereit zu fliegen?
- Klar, was sonst? Ich kann schon lange vom Sofa runter ganz gut fliegen und auf 4-Pfötchen landen. Kein Problemchen. Nur, mich hochzukriegen ist nich so einfach... Wie willst du das machen?
- Das wirst du bald sehen Schatzi! 😉
tigerlili
Forenprofi
Der Kleine Schatz wartet nun in Hamburg auf sein Zuhause. Seine Pflegemama ist ganz verliebt...
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
ElfiMomo
Forenprofi
Ach wie schön, der scheint sich ja schon wohl zu fühlen. Ich bin sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis ihr dieses Zuckerschneckchen vermittelt habt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.