MOIN, ich werde jetzt Kalli gerufen. Bin super angekommen und bin jetzt ein Hamburger Jung.
Kalli ist wirklich sehr lieb und verschmust. Habe die erste Nacht bei ihm geschlafen und alles hat super funktioniert. Am zweiten Tag durfte er alleine schlafen. Es hat alles so gut funktioniert, daß ich schon in der zweiten Woche mit der Leine raus gegangen bin. Obwohl er vorher alleine draußen war, hatte ich nicht den Eindruck, daß er dazu hier fähig wäre. Wir wohnen zwar ruhig aber doch an einer Straße. Es scheint so, als wenn er gar nicht wüsste, was Autos und Straße bedeuten. Die ersten 3 Tage waren etwas schwierig. Sehr viel fauchen und am liebsten kratzen. Aber seit gestern läuft er hinterher und lässt sich sogar rein tragen. Danach ist er total platt. Kalli ist sehr Frauen bezogen. Er kuschelt sofort mit allen weiblichen Besuchern. Bei Männern ist er etwas zurück haltener. Ich habe das Gefühl, nachdem was er durchgemacht hat, dass er total gerne unter Menschen sein möchte. Er ist nicht gerne alleine. Wenn wir Besuch haben, ist er am liebsten unter uns und schläft sogar ein. Er ist glücklich, dabei sein zu dürfen. Trotzdem schläft er abends alleine und auch am Tage ,ist er paar Stunden alleine und heult nicht rum.
Wir sind ganz glücklich mit ihm und ich glaube, er auch mit uns.
PS. Ich bin Karlchen .