N
Nicht registriert
Gast
Aber echt...Die Buben machen es sich aber auch schwer 🙁 Drück die Daumen das es besser wird.🍀
Auch von mir beste Wünsche. Du bist echt geduldig 🍀🐖
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt...Die Buben machen es sich aber auch schwer 🙁 Drück die Daumen das es besser wird.🍀
Danke, ich denke schon. Ist jetzt einfach die Gesamtsituation und dass ich alleine bin, warum ich mich da gerade nicht leidenschaftlich mit auseinandersetze. Es nervt etwas, aber die Hoffnung, dass es wird, gebe ich noch nicht auf 😬 mein Mantra ist gerade: „Er ist erst seit August da. Wir haben Zeit!“ 😅Die Buben machen es sich aber auch schwer 🙁 Drück die Daumen das es besser wird.🍀
Danke!Aber echt...
Auch von mir beste Wünsche. Du bist echt geduldig 🍀🐖
Am Freitag werden es 9 Wochen. Ich weiß, das ist überhaupt keine Zeit für eine Zusammenführung. Es gibt ja schon auch gute Tage dazwischen. Wie gesagt, die Hoffnung, dass es besser wird, hab ich noch lange nicht aufgegeben. Wie @rassekatze gesagt hat; die müssen erst verstehen, dass Spoti nicht verschwindet, nur weil sie bocken 😅 ich meld mich später nochmal mit einem längeren Bericht von heuteEr ist erst seit August da, genau. Wie lange jetzt? 8 Wochen, 10? Ich hab es nicht mehr im Kopf…
Das ist nix. Wenn es Winter wird, rücken sie vielleicht noch etwas mehr zusammen. Zeit, Ruhe und Geduld. 😘
Alles ganz normal!🙂Als hätte Charly es gelesen, ist er heute Vormittag problemlos ins Haus gekommen, sich dann aber sofort unter dem Sofa versteckt. Diego war eh oben, also habe ich Spoti nach draußen gelassen. Als ich wieder ins Haus wollte, ist Charly mir entwischt. Spot hat ihn entdeckt, Charly ist wie eine besengte Sau losgerannt und weg waren sie 😰
Nach ca 10 Minuten habe ich sie gefunden. Spot vorne am Maisfeld, Charly weiter drin und am Singen. Natürlich keiner der beiden abrufbar. Ich musste arbeiten, also habe ich sie da gelassen und bin ins Haus. Nach ca einer halben Stunde ist Charly in den Schuppen (Chipgesteuerte Klappe, Spot kann noch nicht rein). Später habe ich den Mähdrescher gehört, bin sofort raus, Spot kam mir schon entgegen und ist ins Haus gegangen.
Charly hat später mehrere Versuche gemacht, reinzukommen, sich aber nicht getraut. Als Diego Abends nach Hause kam, ist Charly mutig geworden und mit Anlauf ins Haus gesprintet. Spot war dann schon oben.
Ziemlich ereignisreicher Tag also. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich morgen weitermache. Jedenfalls bin ich froh, dass ich mir für 2 Jahre keine Sorgen mehr machen muss wegen des Mähdreschers. Alle sind heile zuhause 😮💨
Ja, bestimmt. Wenn Charly sich nur nicht so „einscheißen“ würde! Der hat so eine riesen Angst, ins Haus zu kommen, auch wenn er Spot gar nicht sieht 🙄 und dann sucht er geduckt alles ab. Heute habe ich es gewagt, die Musik anzumachen. Zack, Charly lebt wieder unterm Sofa. Ich muss Mal ein bisschen mimimi ablassen, es ist echt anstrengend gerade. Er steht im Prinzip den halben Tag vor der Tür. Öffne ich sie, rennt er weg. Heute habe ich ihn mir geschnappt und ins Haus getragen 🤦♀️Alles ganz normal!🙂
Glaub mir, ich beneide dich, dass du schon so weit bist. Ich weiß wie es dir geht und dass das einen wirklich mit nimmt.Ich hatte heute wieder den Gedanken, Spot einfach im Gesamten mitlaufen zu lassen. Aber das ist wohl keine gute Idee, wenn Charly seine Koffer packt und unterm Sofa einzieht. Und dann lese ich hier von so vielen einfachen Zusammenführungen, dass ich Momente habe, in denen ich denke, ich muss einfach was falsch machen. Kann doch nicht, dass unsere solche Schissbuxen sind, dass sie sich verkriechen, obwohl echt nichts passiert ist! Charly und Diego haben hier anfangs ständig Katzenknäule gebildet, da war Charly der Draufgänger und jetzt verkrümelt er sich allein beim Gedanken an Spot! Liegt es daran, dass sie jetzt Freigänger sind und ihr Revier mehr verteidigen, als als Wohnungskatzen?
Ich stecke wohl im Blues 😕. Oder bin müde. Was auch immer, ich musste Mal kotzen. Sorry. Morgen ist ein neuer Tag. Ein schöner, mein Kind kommt wieder. Und ich habe frei.
Danke für die aufbauenden Worte! Das tut mir leid für euch und vor Allem für Fred 😔 ich habe deinen Thread schon länger nicht mehr gelesen. Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten für euch!Glaub mir, ich beneide dich, dass du schon so weit bist. Ich weiß wie es dir geht und dass das einen wirklich mit nimmt.
Ich habe bestimmt keine einfache Zusammenführung. Ich habe eigentlich gar keine Zusammenführung. Fred und die anderen leben in verschiedenen Welten, solange Fred potentiell ansteckend ist. Und das macht ihn natürlich auch keinen Spaß.
Und ich weiß, wie es ist, wenn man keine Idee hat, wie man es richtig machen kann, sondern eher befürchtet, dass alles schief läuft.
Aber, ja, Geduld.... Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. Manchmal sind es ja nur winzige Schrittchen, die man fast nicht erkennen kann. Und auskotzen tut total gut 🥰
Dass er nicht teilen will, sehe ich hier ehrlich gesagt gar nicht. Also sowas wie Eifersucht ist für mich nicht ersichtlich. Viel Mensch braucht er aber auf jeden Fall, da hast du recht.Das tut mir total leid 😞 ich habe auch sehr gehofft,dass ihr das hinbekommt.
Aber das verstärkt mich einfach in meiner Meinung,dass Spot ganz viel Mensch und Freigang braucht,aber keinen Kumpel.
Er ist ja wirklich ein richtig toller Kater und will halt nicht teilen.
Die Überlegungen gehen im Moment tatsächlich dahin, ihn alleine zu vermitteln, wenn es bei uns nicht klappt. Aber ich glaube, das ist noch nicht entschieden. Er ist bisher bei allen drei Stellen hier in Deutschland nicht gut in der Gruppe angekommen. Man muss sich auch seinen Charakter zu Gemüte ziehen und so eine Entscheidung wird hier keiner leichtfertig fällen.Ich hab sowas befürchtet... Das tut mir echt leid. Wenn Karlchen zum Wanderpokal werden sollte wäre es echt traurig aber es nützt ja auch nichts wenn er sich mit deinen Katern nicht versteht. Vielleicht wäre eine Person mit nur einem Kater, der eher offen ist was. Spoti ist zu jung um ohne Gesellschaft zu sein. Er ist gerade mal ca. 2 Jahre alt.
Einfach sehr schade, Ihr wart, von außen betrachtet, so ein lustiges Team.😥
Er ist einfach distanzlos und draufgängerisch. Das ist super schwierig, weil er alle Warnzeichen seines Gegenübers ignoriert
Allerdings kann er sich das Benehmen, das er bei Poncha an den Tag legt, bei Tari nicht erlauben. Der rüpelt ihn dann in die Schranken und eine wilde Toberunde entsteht.