Nepolian, s/w Kater, ca. 5-6 Jahre, sehr lieb und sozial, FIV positiv, mit leichter Behinderung. PS in Hamburg

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, gute Idee. Da wir eh nochmal Blut ins Labor schicken, T4 ist notiert. @SarahGam , bitte auf die Liste setzen. 😘

• Like
Reaktionen: SarahGam
A

Werbung

Tierphysiotherapeut wäre gut
Hat damals bei meinem Pflegi sofort geholfen, der lief so grottenschlecht
nach der ersten Behandlung sah man sofort eine Besserung, vor allem beim die Treppe hochlaufen (springen konnte er sowieso nicht)
schreibt mir ne Nachricht, wenn ich unterstützen soll…

Tierphysiotherapeut wäre gut
Hat damals bei meinem Pflegi sofort geholfen, der lief so grottenschlecht
nach der ersten Behandlung sah man sofort eine Besserung, vor allem beim die Treppe hochlaufen (springen konnte er sowieso nicht)
schreibt mir ne Nachricht, wenn ich unterstützen soll…
Müssen wir mal besprechen, wenn er wieder wach ist und wir den Status seiner Verletzung genau kennen, danke! Er wird heute Mittag wieder abgeholt.

Wenn Du mit Unterstützung das Finanzielle meinst, Nepi können wir deckeln, aber ein Zuschuss in der Katzennotfallkasse ist immer willkommen. 😊

Nepi ist wieder zurück und kräht nach Futter😅. Offensichtlich hat er die Narkose gut überstanden.

Da es noch kein Futter gab, hat er es sich auf dem Sofa bequem gemacht und putzt sich den Tierarzt-Geruch aus dem Fell😉. Unglaublich! Nun gut, natürlich hat er Schmerzmittel bekommen. Trotzdem: ich finde, er ist hart im Nehmen, immerhin mussten vier Zähne raus.

Das Röntgen der Hinterbeine hst ergeben, dass das eine Bein gebrochen war und dann schlecht zusammengewachsen ist, kann man nix mehr machen🤷‍♀️, aber jetzt wissen wir, warum genau er beim Laufen Probleme hat.

Jetzt muss er erst mal noch kräftig verwöhnt werden🥰 und sich erholen.

• Love
Reaktionen: Anni500, Puschkina und Quilla
Gib ihm bitte ein dickes gesund werde Bussi💋

Werbung:
Das gebe ich natürlich weiter😉

Nepi .... du kleiner Held !!!! 😍
Mit gebrochenem Beinchen warst du unterwegs .... ich mag gar nicht dran denken, was für schlimme Schmerzen du gehabt haben musst.

Jetzt wird dich die liebe @SarahGam bestimmt nach Strich und Faden verwöhnen.

"kleines Bussi auf das Köpfchen andeute" 😘

(für Nepi !!!!! ................. nicht für Sarah) 😅

Dicken Bussi auch von mir an den Schmuser!!! Ich find ihn so toll! 🥰
Mein super tolles Team Hamburg, was wäre ich ohne Euch?! Danke! Danke und nochmal danke!!!!

• Like
Reaktionen: Zartfuehlend, Anni500 und Quilla
So, nun ist auch das Ergebnis vom Western Blot da. Es bleibt dabei, Nepi ist positiv. Aber da er so nett und gemütlich ist, sollte es kein Hindernis sein, ihn zu vergesellschaften. Bilder von der PS kommen sicher bald.

So, jetzt kommen ein paar sehr niedliche Nepi-Bilder.....also ich find, er sieht richtig gut aus!

42919065si.jpg

42919066ez.jpg

42919067aa.jpg

Was gibt es zu berichten? Nepi ist unglaublich verschmust und am glücklichsten, wenn er auf dem Schoß liegen darf. Dann schnurrt er ohne Unterlass und zwickt vorsichtig in die Hand, damit man nur immer weiter streichelt🥰

Seine Haut heilt gut und das Fell wächst schnell nach. Es ist ganz weich!😊

Und Nepi liebt Spielen, besonders diese Quietschmäuse werden eifrig durch die Gegend gekickt. Es gibt ein ganz niedliches Video dazu. Vielleicht hat @tigerlili irgendwann Zeit und stellt es ein.

Ja, und dann muss ich erzählen, dass Nepi nicht mehr bei mir ist.

Er ist hier bei einer Begegnung auf meinen Kater Simba drauf gesprungen, sie haben geknäult und geschrieen. Ich habe das bei anderen Katern und Simba auch schon erlebt, sieht meist schlimmer aus, als es ist und ist ja nicht so ungewöhnlich bei Vergesellschaftungen.

Aber leider hat Nepi Fiv. Und ich muss zugeben, ich traue mich nicht, die Vergesellschaftung weiter zu versuchen🙁😪.

Nepi ist deswegen wieder zurück zu meiner Freundin gegangen, bei der er ja auch schon die ersten Wochen war. Falls Du es liest: danke, Du Liebe😘, dass Du gleich eingesprungen bist.

• Like
Reaktionen: Quilla und rassekatze
Werbung:
Ganz lieben Dank, Ihr Beiden! 😘 video kommt bald.

• Love
Reaktionen: Anni500, Quilla, Birgitt und eine weitere Person
42979783wn.jpg

Hallo Pflegedosine, ich hab Hunger!

42979785lx.jpg

Füttere mich, sonst fress' ich DICH!🦁

Nein, ist nur Spaß😉. Nepi wollte nur mal zeigen, wie toll seine Zähne nach dem Tierarztbesuch blitzen😉🥰

• Like
  • Wow
Reaktionen: Lisaweta6462, Quilla und Zartfuehlend
Was für ein gefährliches Raubtier 😉
Gut sieht er aus 👍

Werbung:
Nepi geht es weiterhin gut auf seiner Notpflegestelle. Er mag den Balkon gerne, aber mit seinem dünnen Fell hält er es nicht lange da draußen aus.

Zwischendrinn macht er gerne Yoga

43048943oc.jpg

Betreibt ausgiebig Fellpflege

43048958hz.jpg

Ist auf der Jagd

43048947yy.jpg

Und untersucht gewissenhaft seinen Spielekorb

43048962qn.jpg

In der Türkei hatte er gar nicht so viel Interesse am Spielen, hier aber liebt er seine Mäuschen und Bälle. Besonders niedlich: er spielt auch gerne alleine und tobt dann ganz unbeschwert durch die Wohnung🥰. Ein gestandener Kater, der so entspannt seine Bällchen durch die Wohnung jagt.

• Love
  • Like
Reaktionen: Anni500, Lisaweta6462, Quilla und eine weitere Person
Yoga 👍 Die Spielsachen wollen immer Kontrolliert werden, nicht das man zu wenig hat.
Süßer Fratz 😍

• Like
Reaktionen: SarahGam
Er braucht die Spielzeuge alle!😉 durch irgendwelche seltsamen Zufälle verschwinden die immer, unerreichbar für Nepi, unter Bett, Sofa und Schränke!😂

Dafür hat man Personal 😉

• Like
Reaktionen: Quilla