Nepolian, s/w Kater, ca. 5-6 Jahre, sehr lieb und sozial, FIV positiv, mit leichter Behinderung. PS in Hamburg

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben, Katzen in Not Berlin e. V. hat mich auf diesen entzückenden Kater aufmerksam gemacht 😻 Wir haben seit März schon einen kleinen "Türken" bei uns, eigentlich sollte dieser mit einem Kumpel zusammen zu uns kommen, aber der konnte damals nicht mehr eingefangen werden. Auf Dauer soll unser Ali aber nicht alleine blieben. Ali ist 4,5 Jahre alt, schwarz-weiss und ein ganz ruhiger gechillter ehemaliger Strassen-Hotel-Kater. Sozial ist er sehr verträglich, er kam in der Türkei eigentlich mit allen Katern zurecht, Katzen sind nicht so seins. Er ging Konflikten immer aus dem Weg und wehrte sich auch nicht, wenn andere Katzen ihm sein Futter streitig machen wollten. Von der Schilderung würde der kleine Neo super zu ihm passen. 😻 Katzen in Not hatte mir auch schon eine Kontakt-Telefonnummer genannt, wann würde es denn mal passen mit einem Telefonat?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Quilla und Usambara
A

Werbung

Hallo ihr Lieben, Katzen in Not Berlin e. V. hat mich auf diesen entzückenden Kater aufmerksam gemacht 😻 Wir haben seit März schon einen kleinen "Türken" bei uns, eigentlich sollte dieser mit einem Kumpel zusammen zu uns kommen, aber der konnte damals nicht mehr eingefangen werden. Auf Dauer soll unser Ali aber nicht alleine blieben. Ali ist 4,5 Jahre alt, schwarz-weiss und ein ganz ruhiger gechillter ehemaliger Strassen-Hotel-Kater. Sozial ist er sehr verträglich, er kam in der Türkei eigentlich mit allen Katern zurecht, Katzen sind nicht so seins. Er ging Konflikten immer aus dem Weg und wehrte sich auch nicht, wenn andere Katzen ihm sein Futter streitig machen wollten. Von der Schilderung würde der kleine Neo super zu ihm passen. 😻 Katzen in Not hatte mir auch schon eine Kontakt-Telefonnummer genannt, wann würde es denn mal passen mit einem Telefonat?
Hallo! Hattest Du vorhin angerufen? Ich habe ne Berliner Nummer in der Anrufliste. Wir können gern telefonieren. Vielleicht heute Abend? Eine Anfrage kam allerdings gerade schon. Wir sprechen mal, ok?

Hallo! Hattest Du vorhin angerufen? Ich habe ne Berliner Nummer in der Anrufliste. Wir können gern telefonieren. Vielleicht heute Abend? Eine Anfrage kam allerdings gerade schon. Wir sprechen mal, ok?
Ja, das war ich 🙂 Ich rufe heute Abend gerne noch mal durch oder du rufst auf der angezeigten Nummer an, wir sind heute den ganzen Tag zu Hause 🙂 Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

Ja, das war ich 🙂 Ich rufe heute Abend gerne noch mal durch oder du rufst auf der angezeigten Nummer an, wir sind heute den ganzen Tag zu Hause 🙂 Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
Ich bin heute bisschen unfit, muss Mal sehen. Kannst Du mir ne Whatsapp schreiben oder ne Email (Signatur) dann schicke ich den Anfragebogen vorab und rufe Dich dann an?

Alles klar, keine Problem, ich schicke dir gleich eine WhatsApp 🙂

Nepi ..... es wird spannend !! :smile:

• Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Oh, das wäre ja schön, wenn es klappt. Ich drücke die Daumen dafür. 🍀

Irgendwie scheint es für Nepi nicht zu klappen bisher. Wer sucht einen gechillten, lieben Zweit- oder Drittkater?
DA4705A1-EB69-4971-A538-F5D42362F18F.jpeg

• Love
  • Sad
Reaktionen: Quilla und Poldi
So ein wilder Schmuser!! *-* Ich drücke die Daumen!

Werbung:
Schaut mal, wie er läuft! Das ist schon viel besser geworden. Er sieht toll aus!
Nepi Nepi 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen und Strexe
So ein Hübscher Kerl 😍
Das Laufen sieht gut aus. 👍

Kein ernsthaftes Zuhause bisher. Komisch, ich dachte, mittelalte, verträgliche Katzen sind gefragt. Er schmust sehr gerne, frißt unheimlich viel 😅 und spielt auch gern. Letzteres lieber mit Menschen als mit anderen Katzen, sagt die PS, aber das kann sich ja noch ändern. Ich glaube, wenn der erstmal richtig angekommen ist, hat er noch viel Potential.

• Crying
Reaktionen: Quilla
Unser Nepi ist bald da. Gestern wurde er getestet, FiV und Felv negativ. Es gibt leider zur Zeit keinen Impfstoff gegen Schnupfen und Seuche in der Türkei, daher muß der Adoptant das hier machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Elbchen, GeoMio und eine weitere Person
Fiv und FeLV negativ ist klasse !! 🙂

Werbung:
Heute steigt er in den Flieger….

• Like
Reaktionen: Strexe, Anni500, Zartfuehlend und 7 weitere
AF45B6E2-DDF9-48A2-A38D-D30DBD20EE2F.jpeg
C98DCC5B-3113-46F2-9C2B-9D016DC82BFD.jpeg

Da isser.

Essen findet er super. Output war auch schon. Das Fell könnte besser sein und ein wenig sieht man die Nickhaut am rechten Auge. Muß man mal schauen.

Aber er schmust alles in Grund und Boden… 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Minibär, Sasheera und 9 weitere
Wie verträgt er sich denn im neuen "Zwischenzuhause" mit den anderen Katzen?

Er ist ziemlich entspannt mit Alice. Die Anderen hat er nur durch das Gitter kennengelernt. Wir sind gerade auf dem Weg zum Flughafen und Nepi kommt heute in seine PS

• Like
Reaktionen: Nicht registriert