Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nepolian, s/w Kater, ca. 5-6 Jahre, sehr lieb und sozial, FIV positiv, mit leichter Behinderung. PS in Hamburg
Themenstartertigerlili
Beginndatum
BilBal
Forenprofi
Du meine Güte, ist das ein toller Kater, so ein schönes Gesicht.🥰
Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte... Er würde gut zu meinen beiden Rabauken passen.
Aber nein, hier muss es leider bei Zweien bleiben. Daumen für den süßen Schatz sind aber fest gedrückt.
A
Werbung
Q
Quilla
Gast
Nepi, du lässt es dir gut gehen, weiter so ........... (psssst, und fotogen bist du auch)
Q
Quilla
Gast
Wie geht es Nepi denn?
tigerlili
Forenprofi
Sehr gut! Er ist vermittelt. Scheint gut zu laufen. @SarahGam , oder? Hast Du mal wieder News?
SarahGam
Erfahrener Benutzer
Nepi ist zum Probewohnen umgezogen. Er hat sich sofort wohlgefühlt bei seinen neuen Leuten😊. Und sie sind so verliebt in ihn. Es gab schon in den ersten Tagen ganz süße Fotos🥰. Ich frag mal, ob ich sie einstellen darf.
In drei Wochen gibt es noch mal einen kleinen Nachbesuch und dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt hat. Aber ich bin sehr positiv gestimmt😊😊.
SarahGam
Erfahrener Benutzer
Ich darf Bilder zeigen aus dem neuen Zuhause😉😊. Seht selbst, wie wohl er sich dort fühlt🥰.
Jetzt muss er nur noch die Katzendame des Hauses von sich überzeugen. Die möchte noch nicht so viel von ihm wissen. Aber Nepi trägt es mit Fassung und hält Abstand.
Werbung:
rassekatze
Forenprofi
Drücke ganz fest die Daumen 👍
Er sieht so entspannt aus. 😀
Q
Quilla
Gast
Nepi macht das schon richtig.
Erstmal die Dosenöffner um den Finger wickeln und dann später die Katzendame. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.