Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eins ist ganz sicher, Liebes, bei der werd ich nicht zum PSV. Die passt hier sowas von überhaupt nicht rein. Ich werde aber seeehr pingelig sein. Nur zu lange sollte es nicht dauern. Sie ist ein Kind und hier spielt keiner mit ihr.Neeeeeiiiiin ,...........warts ab.......
Das kommt mir ja so bekannt vor.....Eins ist ganz sicher, Liebes, bei der werd ich nicht zum PSV. Die passt hier sowas von überhaupt nicht rein. Ich werde aber seeehr pingelig sein. Nur zu lange sollte es nicht dauern. Sie ist ein Kind und hier spielt keiner mit ihr.
Alles gut. es war auch nicht böse gemeint, ich wollte es nur klar sagen. 😘 ich mag es grundsätzlich nicht, den Pflegestellen ein “V” aufzuschwatzen. Klar, das passiert oft, aber dann muss es von denen selber kommen.Entschuldigung
😍😍😍😍😍😍😍😍Gestern kam Besuch. Seht selbst:
Anhang anzeigen 150047
Anhang anzeigen 150048
sie lag über eine Stunde, teilweise schlafend ❤️ auf ihrer neunen Mama! Ich war ein bisschen eifersüchtig 🙈.
Wenn der Body weg und die Fäden gezogen sind, bringen wir sie in ihr neues Heim. Da wartet eine gleichaltrige Freundin, auch blind, ein tolles Haus, ein gesicherter Garten und weitere, teilweise blinde Katzen auf sie. Das ist der perfekte Platz! Ich werde sie vermissen, aber es ist richtig so!
Wie schöööön😍 das Schicksal hat sie angelächelt. Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin von püppi hören werden.Das war so klasse. Anfrage kam, telefoniert, Besuch vereinbart, tschakka, Jackpot für Püppi! Ich hoffe, sie wird im Forum ab und zu berichten. Ist schon länger hier, aber nicht mehr so aktiv.