Am Samstag kommt ein kleines, wahrscheinlich ganz blindes, bezauberndes Silbertigermädchen, ca. 5 Monate, Vermittlung Deutschlandweit.

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Kleine Zuckerpuppe :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
A

Werbung

Neeeeeiiiiin ,...........warts ab.......
lala.gif
Eins ist ganz sicher, Liebes, bei der werd ich nicht zum PSV. Die passt hier sowas von überhaupt nicht rein. Ich werde aber seeehr pingelig sein. Nur zu lange sollte es nicht dauern. Sie ist ein Kind und hier spielt keiner mit ihr.
 
Eins ist ganz sicher, Liebes, bei der werd ich nicht zum PSV. Die passt hier sowas von überhaupt nicht rein. Ich werde aber seeehr pingelig sein. Nur zu lange sollte es nicht dauern. Sie ist ein Kind und hier spielt keiner mit ihr.
Das kommt mir ja so bekannt vor.....
 
Mag sein, aber ich bin nicht Du. 😊 Ernsthaft, das hilft ihr jetzt gar nicht bei der Vermittlung, wenn alle denken, ich geb sie nicht her. Also lassen wir diese sinnlosen Spekulationen, ok? 😘
 
Entschuldigung
 
Alles gut. es war auch nicht böse gemeint, ich wollte es nur klar sagen. 😘 ich mag es grundsätzlich nicht, den Pflegestellen ein “V” aufzuschwatzen. Klar, das passiert oft, aber dann muss es von denen selber kommen.
 
Werbung:
Die Püppi ist ein Traum ... ich bin schwer verliebt, aber übervoll ... und Timo würde sie plattwalzen.... beim Spielen ... :pink-heart:
 
Wilde Hummel, die Püppi… sie denkt, wir sind auch Kratzbäume. Autschn…
14CD3475-E242-4D77-BF4B-A604194552CE.jpeg

wenn sie nicht tobt, spielt sie Schal. 😍

Wir waren beim Spezialisten, das Auge ist hin, nix mehr zu machen. Sie kann aber Lichtreflexe wahrnehmen. Es macht keine Probleme, und wenn es dabei bleibt, braucht es keine weitere Behandlung. Anfragen kamen noch nicht. Ich werd jetzt einen Kastratermin machen, dann ist das schon mal erledigt, ist mir lieber so.
 
  • Love
Reaktionen: Meyla, tiha und 16+4 Pfoten
Ach Schade ich hätte es ihr gegönnt, das an dem Auge noch was zu retten gewesen wäre. Ihrer Schönheit tut das aber überhaupt keinen Abbruch 🥰. So ne Süße Püppi...
 
Püppi wurde gestern kastriert. Pflegemama hat natürlich mit ihr oben im warmen Gästezimmer geschlafen.
FB8F4D81-C48E-45C6-8B3E-0859804362D9.jpeg

Mäuschen war seeehr anhänglich… *schwitz* die ganze Nacht! Die Tierärztin sagt, Body muß sein, also hatte ich einen doppelt warmen Schal. 🙈
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sasheera, Daytonafreak und 5 weitere
Da hat das Schicksal euch ja genau die passende Temperatur für den Body geschickt. Ich wünsche Sasha schnelle und gute Erholung!
 
Werbung:
Gute Besserung Püppi 🍀 Bald kannst du das blöde Ding ausziehen. Steht dir aber gut😀
 
Gestern kam Besuch. Seht selbst:
4314371E-3B8C-4B48-94D3-34FE67409705.jpeg


61292752-106B-4083-8D46-C296833FA17E.jpeg


sie lag über eine Stunde, teilweise schlafend ❤️ auf ihrer neunen Mama! Ich war ein bisschen eifersüchtig 🙈.
Wenn der Body weg und die Fäden gezogen sind, bringen wir sie in ihr neues Heim. Da wartet eine gleichaltrige Freundin, auch blind, ein tolles Haus, ein gesicherter Garten und weitere, teilweise blinde Katzen auf sie. Das ist der perfekte Platz! Ich werde sie vermissen, aber es ist richtig so!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, KristinaS, 16+4 Pfoten und 7 weitere
Gestern kam Besuch. Seht selbst:
Anhang anzeigen 150047

Anhang anzeigen 150048

sie lag über eine Stunde, teilweise schlafend ❤️ auf ihrer neunen Mama! Ich war ein bisschen eifersüchtig 🙈.
Wenn der Body weg und die Fäden gezogen sind, bringen wir sie in ihr neues Heim. Da wartet eine gleichaltrige Freundin, auch blind, ein tolles Haus, ein gesicherter Garten und weitere, teilweise blinde Katzen auf sie. Das ist der perfekte Platz! Ich werde sie vermissen, aber es ist richtig so!
😍😍😍😍😍😍😍😍
Wie ich mich für die kleine freue, dass sie ein neues schönes Zuhause bald hat.
❤️
 
Das war so klasse. Anfrage kam, telefoniert, Besuch vereinbart, tschakka, Jackpot für Püppi! Ich hoffe, sie wird im Forum ab und zu berichten. Ist schon länger hier, aber nicht mehr so aktiv.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Early_Pamuk❤️
Das war so klasse. Anfrage kam, telefoniert, Besuch vereinbart, tschakka, Jackpot für Püppi! Ich hoffe, sie wird im Forum ab und zu berichten. Ist schon länger hier, aber nicht mehr so aktiv.
Wie schöööön😍 das Schicksal hat sie angelächelt. Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin von püppi hören werden.
goldstück ❤️
 
Werbung:
Süsse Püppi alles gute im neuen Zuhause 😍
 
Ach wie freu ich mich für die Süße...
 
So schön... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich wünsche ihr auch alles Gute in ihrem neuen zuhause!

Und... ich hoffen natürlich, dass uns die neue Mama auf dem Laufenden hält.😉
 
Auch ich freu mich sehr für die bezaubernde kleine Maus! 😍❤️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben