Deutschland Horst sucht das grosse Glück

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich wirklich sehr für ihn!!
 
A

Werbung

Ein Foto von Horst in seinem neuen Zuhause.
Er lebt jetzt in Herne,NRW.
Die neuen Dosis sind ganz glücklich mit dem aufgeschlossenen Kerlchen und auch mit den beiden anderen Katzen versteht er sich schon recht gut.

22846510zm.jpg
 
Schön das sich der kleine Mann in seinem neuen Zuhause wohl fühlt.
Ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich den Namen Horst lese. Unter Horst stelle ich mir einen ca 50 jährigen Mann mit Bierbauch und halbglatze vor und dann kommt immer ein Bild von diesem kleinen zarten Katerchen:omg:
 
Ich habe das hier auch mit verfolgt und habe auch von Anfang an für die beiden so gehofft. Das mit Hildchen tut mir so leid. Und Horst ist ja so ein Süßer. Zum Verlieben ist der süß! Aber „Horst“? Ich finde auch, viel zu streng für den Schnuckel. Und schade, dass er offenbar kein Forums-Kater ist, wo wir öfters mal Bildchen sehen könnten. Aber vielleicht hält uns ELIA noch ein bisschen auf dem Laufenden, sofern sie Fotos bekommt. Wäre ja schön. Ich freue mich sehr für ihn, dass er es so gut angetroffen hat.
 
Ich kann die neuen Besitzer mal fragen,ob sie das Forum hier kennen und berichten.
Wenn nicht,halte ich euch auf dem Laufenden
 
Danke ELIA!
 
Werbung:
Mich freut es auch total, daß Horst ein tolles neues Zuhause bekommen hat und sich in der Familie wohlfühlt. Es war dem kleinen Schatz nur von ganzem Herzen zu gönnen :pink-heart:

Auch witzig, daß er ebenfalls nach NRW gezogen ist 😉

In unserer Entscheidungsphase nach einem neuen, lieben Kumpelchen für Fibsi hab ich auf unserem Blog http://samtpfotenparadies.tumblr.com/ auch ein Bild von Horst veröffentlicht, ich hoffe das ist okay @ELIA?
 
Eine wunderschöne Seite.
Nein ich habe natrlich nichts dagegen,dass du ein Foto verwendet hast🙂
Horst geht's gut.
 
Oh das freut mich sehr :pink-heart:

Viele liebe Knuddelgrüße & alles Gute für den kleinen Spatz von uns ❤
 
Wie geht es dem kleinen Horst? Und eigentlich muss er ja zu den Glückspilzen verschoben werden, oder?:pink-heart:
 
Horst geht's gut.
Ein Bild aus seinem neuen Zuhause.
Leider kriege ich es nicht gedreht und es war schwierig es aus der mail zu kopieren.
Ist irgendwie ein anderes dateiformat

22960810su.jpg


Hier mit einem seiner neuen Freunde,leider wieder verkehrt herum🙁

22960829ev.jpg


ganz schön gross geworden,das Kerlchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben