Drei Katzen Haushalt - Situation eskaliert

• Themenstarter Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum Beginndatum
Wollte euch nur mitteilen, das Rufus heute in sein neues zu Hause umgezogen ist.
Anscheinend war der Streß den er gemacht hat, ein richtiges Signal um mir zu verdeutlichen das es ihnen schlecht geht.

Rufus hat sich dort sofort heimisch gefühlt, hat auch gefressen und schmust kräftig mit neuem Frauchen. Auch der neue Kumpel Felix, ist zwar nicht allzu begeistert, aber es sieht richtig gut aus.

Sunny hat heute sofort mit mir auf dem Teppich geschmust. Das hat sie seit zwei Jahren nicht mehr getan. Und auch Henry; zwar etwas verwirrt; aber viel gelöster.

Das alles zeigt mir, das es richtig war.
Aber trotzdem kommt es mir wie ein Verrat vor. Das ich ihn einfach abgeschoben habe.
Ich vermisse mein Baby so sehr und konnte an nichts anderes denken.

Mein Kopf sagt, das es richtig war. Doch mein Herz blutet von dem großen Loch, das er hinterlassen hat.
Läßt das nach?
Ich weiß, das er es gut haben wird und doch ist es mir, als sei für immer von mir gegangen. 🙁

A

Werbung

Oh, nicht weinen, er ist dir sicher dankbar, wenn es ihm im neuen Heim gut geht.
LG
Kittyfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben