Drei Männer und ein Dosi

• Themenstarter Themenstarter Puss in Boots
  • Beginndatum Beginndatum
Wir versuchen es jetzt mit Aktiv-Kohle Kompretten. Heute wieder eine Kotprobe entnommen und hat immer noch die Konsistenz von Landliebe Schokopudding. Stuhl kommt mit Donnergebrüll aus dem Hintern. Nato hat auch oft das Gefühl, er müsse aufs Klo, geht dann aber doch nicht. Farbe weiterhin hellbraun mit Gelbstich. Die Sorgen gehen stets weiter.

A

Werbung

So, mal ein weiterer Bericht von der Katzenfront!

Meckeronkel Ika steht immer noch auf Feindeskurs mit allem, was vier Beine hat. Ich bezweifle allerdings, dass ihm das noch Spaß macht. Er hätte sich längst wieder ausgesöhnt mit Ptolemy, aber Ptolemy der olle Satan kriegt ja ab und an seine fünf Minuten und macht dann wieder irgendwas, was Ika nicht passt. Was Nato angeht - sein Schnupfen ist weg! Gestern Morgen war er nochmal dünn kacken, dann den ganzen Tag nicht. Als er Abends dann wieder Futter bekommen hat (immer noch Hühnchen mit Perenterol und Heilerde - diesmal mit Nux Vomica Globulis drin) ging er plötzlich nicht mehr - wo er sonst jedesmal nach dem Essen musste.

Ich hatte allerdings eine sehr miese Nacht, denn ich bin krank und hab Fieber. Gegen 3 bin ich aufgewacht (es war ruhig) und bin mal schauen gegangen, ob was im Katzenklo liegt - es war immer noch leer. Fand ich klasse, bin wieder ins Bett. Heute morgen gegen 6 allerdings hatte ich dann so hohes Fieber, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, wo ich bin - aber das ist ne andere Geschichte.

Als ich so gegen 10 Uhr einigermaßen wieder ansprechbar war, hab ich natürlich sofort das Klo gecheckt - es waren inzwischen wohl mehrere Katzen drin, es gab einige Knödel und Würste und irgendein breiiges Geschmiere. Leider hab ich durch meinen Blackout keine Ahnung, wer welches Geschäft verrichtet hat (-_-) Katzenpott ist wieder sauber und bisher ist noch keiner wieder gegangen.

Hier mal zwei Fotos. Einmal Nato mit Blitz:

Nato.jpg

Gemeinschaftliches Hinternschnüffeln:

IkaPtoleNato.jpg

Nato ist seit heute Nacht nicht mehr kacken gegangen :omg: Aber dafür hat er mal eine richtig große Pfütze gepinkelt! Ihr glaubt nicht, wie toll ich das grade finde!

Dir geht es hoffentlich wieder besser?

Das sieht ja sehr harmonisch aus :pink-heart:

Freut mich, das es mit Natos Durchfall besser zu werden scheint.

Ja, mir gehts besser... keine Ahnung, was das heute morgen für ein Aussetzer war... Allerdings war der jetzt auch nicht so toll, dass ich das wieder haben möchte.

Allerdings bete ich immer noch, dass der Giardientest negativ wird. Die Ergebnisse bekomme ich spätestens morgen abend, wenn das Kotprofil gemacht wurde. Und sollte der Test negativ sein, dann tanz ich Samba auf Händen, das kann man mir glauben!

Ich drücke die Daumen.

Werbung:
Ich drücke mit! Nato ist ja ein Hübscher!

Fehlanzeige. Eben war er kacken und wieder der selbe Puddingbrei wie sonst auch 🙁 Ich verzweifle hier! Ja, tu ich wirklich! Zwar rennt er nicht mehr ständig, aber auch nach 10 Stunden kommt nur Durchfall. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, warte das Ergebnis des Kotprofils ab. Leo kackt auch ganz oft weich, er hatte Giardien, als wir ihn bekamen, und hat so lange Medis bekommen, dass sein ganzer Darm im Eimer ist. er ist seit Februar negativ und wir sanieren seinen Darm irgendwie immer noch. Gib weiter Heilerde oder Kohle. Was auch gut bei angeschlagenem Darm ist, ist Moor Liquid von Zooplus.

Du musst jetzt einfach mal ruhig bleiben und den Befund abwarten.

Durchfall kann ganz viele Ursachen haben, also bitte mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt 😉

Und sollten es wirklich Giardien sein - auch das bekommst du in den Griff. Haben ganz viele andere bereits geschafft!

Hier wird dir mit Rat und Tat sicher zur Seite gestanden.

Bin froh, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.

Drücke die Daumen, dass sich Natos Durchfall als harmlos herausstellt!!

Update:
Wieder eine schlaflose Nacht. Natos Ausscheidungen sind jetzt wässrig und stinken zum Himmel.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben