So, mal ein weiterer Bericht von der Katzenfront!
Meckeronkel Ika steht immer noch auf Feindeskurs mit allem, was vier Beine hat. Ich bezweifle allerdings, dass ihm das noch Spaß macht. Er hätte sich längst wieder ausgesöhnt mit Ptolemy, aber Ptolemy der olle Satan kriegt ja ab und an seine fünf Minuten und macht dann wieder irgendwas, was Ika nicht passt. Was Nato angeht - sein Schnupfen ist weg! Gestern Morgen war er nochmal dünn kacken, dann den ganzen Tag nicht. Als er Abends dann wieder Futter bekommen hat (immer noch Hühnchen mit Perenterol und Heilerde - diesmal mit Nux Vomica Globulis drin) ging er plötzlich nicht mehr - wo er sonst jedesmal nach dem Essen musste.
Ich hatte allerdings eine sehr miese Nacht, denn ich bin krank und hab Fieber. Gegen 3 bin ich aufgewacht (es war ruhig) und bin mal schauen gegangen, ob was im Katzenklo liegt - es war immer noch leer. Fand ich klasse, bin wieder ins Bett. Heute morgen gegen 6 allerdings hatte ich dann so hohes Fieber, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, wo ich bin - aber das ist ne andere Geschichte.
Als ich so gegen 10 Uhr einigermaßen wieder ansprechbar war, hab ich natürlich sofort das Klo gecheckt - es waren inzwischen wohl mehrere Katzen drin, es gab einige Knödel und Würste und irgendein breiiges Geschmiere. Leider hab ich durch meinen Blackout keine Ahnung, wer welches Geschäft verrichtet hat (-_-) Katzenpott ist wieder sauber und bisher ist noch keiner wieder gegangen.