Drei reizende Pechvögel suchen ein Traumzuhause

• Themenstarter Themenstarter tieresinava
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

da Blutet einem ja das Herz, wenn man diese Geschichte liest...

A

Werbung

Ich schubs auch mal... Und hoffe, das sich bald ein passendes Zuhause findet :pink-heart:

Danke fürs Schubsen :smile:

Und jetzt mal wieder einen großen Schubser nach vorne.

Ach ja, Tom ist zwischenzeitlich vermittelt :smile:

Wieder nach vorne mit den Kätzchen.

Von mir auch mal wieder ein Schubs für die Süßen ...

Werbung:
Gibt es hier inzwischen gute Neuigkeiten?

Danke für die Nachfrage :smile:.

Also Tom ist sei einigen Wochen vermittelt. Die zwei Katzenmädels plus der Mama warten noch auf ein Zuhause. Ich hatte einige Anfragen, aber die Tierschützerin möchte die Katzen nicht zu kleinen Kindern geben, da sie Angst hat, dass eine Katze versehentlich entflieht. Ein Traumzuhause zu finden ist einfach schwierig bei der Katzenflut.

Danke für die Nachfrage :smile:.

Also Tom ist sei einigen Wochen vermittelt. Die zwei Katzenmädels plus der Mama warten noch auf ein Zuhause. Ich hatte einige Anfragen, aber die Tierschützerin möchte die Katzen nicht zu kleinen Kindern geben, da sie Angst hat, dass eine Katze versehentlich entflieht. Ein Traumzuhause zu finden ist einfach schwierig bei der Katzenflut.

Schön, dass Tom ein Zuhause gefunden hat! 🙂

Den drei anderen Schätzchen drücke ich weiter fest die Daumen!!!

DANKE, dass ist lieb, dass du dich für Tom freust.

Haben die Mama und ihre beiden Kitten denn inzwischen Glück gehabt?

Werbung:
Leider nein. Die Kleinen wurde zwischenzeitlich kastriert und warten immer noch auf ein Zuhause.

Es ist immer noch das gleiche, alle Anfragenden hatten kleine Kinder und das möchte die TS nicht. Ich hätte sicherlich ab irgend einem Zeitpunkt anders entschieden, einfach auch, damit die Katzen ein Zuhause haben.

Nun hoffe ich, dass die Kleinen plus Mutter doch noch ein "Traumzuhause" finden.

Danke für die Nachfrage 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es gibt hier inzwischen gute Neuigkeiten?

Ja, die gibt es. Die zwei Mädels sind zusammen nach München gezogen. :smile: