Drei süsse Ragdolls

• Themenstarter Themenstarter MTeresa
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für eurer interesse und hilfe..

Die Züchterin hat sich gemeldet und hilft mir auch!! Danke noch mal.
Man Sollte nicht direckt alles glauben was man erzählt bekommt man sollte sich immer selbst überzeugen🙁

Anhänge

• IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 182
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 189
  • IMAG0915.jpg
    IMAG0915.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 190
A

Werbung

Danke für eurer interesse und hilfe..

Die Züchterin hat sich gemeldet und hilft mir auch!! Danke noch mal.
Man Sollte nicht direckt alles glauben was man erzählt bekommt man sollte sich immer selbst überzeugen🙁

Na bitte. Glück im Unglück. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dir da durchhelfen....

Oh, sind diiiiiieeeee ssssüüüüüßßßßßß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sag mal, sind da "mink" mit dabei?

Drücke ganz feste die Daumen und alle Pfötchen meiner Katzen, dass diese Schönheiten schnell ein sehr gutes Zuhause finden...

Alles Gute...

Ulli

Hallo,

was sicher auch noch wichtig und interessant wäre:

Wie hängen die drei Katzen aneinander.....

Man muss ja davon ausgehen, dass man keinen Platz für alle drei in einem Haushalt finden wird.

Also, wer braucht wen?

Welche Katzen könnte man trennen und welche nicht?

Menno, wenn ich genügend Geld hätte............wäre alles keine Frage!

Liebe Grüße und viel Glück für die drei Schätzchen

Ulli

ich drück auch ganz fest die daumen dass die 3 süßen ein schönes plätzchen finden.

oder du doch einen weg findest sie nicht zu trennen und weiterhin bei dir zu halten 😳

notfalls von der verwandtschaft und von freunden einen gutschein für tierfutter wünschen (vorzeitiges weihnachtsgeschenk) 😳

Werbung:
hallo,

sind deine ragdolls mädels oder jungs? wie alt sind sie? kastriert? und wieviel geld willst du für eine katze haben? ich liebäugle schon die ganze zeit mit der anschaffung einer 3. katze.....😉
kennst du die internetseite www.ig-ragdoll.de
dort gibt es einen bereich für ragdolls in not. vielleicht wendest du dich mal an sie.
am besten wäre natürlich, DU könntest die 3 behalten......

liebe grüße

petra

Hallo,

die Tierhalterin meldet sich gar nicht mehr😱

Weiß einer von Euch was?

Hallo ihr liebem
Konnte nicht schreiben war am Arbeiten und eben erst heim gekommen! Lg

Hallo,

alles gut!:omg:

Alle drei sind bei mir!

Es geht Ihnen gut und sie verstehen sich mit unseren.

Liebe Grüße

Ulli

Ulli ist zur

PSV

geworden :yeah:

Werbung:
Alle drei sind bei mir!

Mensch das ist ja schön! 😀

Das ist übrigens mein persönlicher Albtraum, das ich eines Tages den Kontakt zu einem Baby verliere weil es, owohl es im Kaufvertrag anders drinsteht, einfach weiterverkauft wird. Bitte Leute, ich kann nur jeden inständig bitten immer, egal was einem ein anderer sagt, zu versuchen den Züchter persönlich zu kontaktieren. Klar mag es viele geben, die sich nicht mehr für ihre Babys interessieren, aber es gibt ebenso viele, die sich sehr wohl dafür einsetzen werden.

Ich finde es einfach nur superrrrrrrrrrrrrr, Ulli und ihr Mann PSV, einfach erstklassig, besser hätte es nicht kommen können, die Schnuten haben das Glückslos gezogen:pink-heart:

Danke Euch....

es war nicht ganz einfach...wir haben ja schon 4 und hatten 2011 schon zwei Notfälle aufgenommen.

Es ist nicht nur eine Platz- sondern auch eine Kostenfrage.....

Aber, nach mehren Diskussionen mit der Züchterin - ist auch die Züchterin unseres Balou - haben wir uns entschieden, die drei erstmal aufzunehmen.

Nachdem die Eingliederung folgendermassen gelaufen ist....

Appa kam gleich aus dem Cannel und war da, Püppi war etwas scheuer, lebte erst mal nur in den vorderen Zimmern ( 2 Tage) und Max, der scheueste von allen ist mittlerweile auch aus seiner Hauptwohnung (unter dem Bett) zeitweise ausgezogen. Er kommt seit gestern von ganz alleine zu mir zum Schmusen und legt sich sogar bei mir auf den Schoß um ja ausgiebig beschmust zu werden......

Nachts schlafen Appa und Püppi bei meinem Mann im Bett....

Unsere bisherigen Katzen verstehen sich...es wird zusammen gerannt, gespielt und es gibt regelmßig Küsschen...

hat mein Mann beschlossen, dass alle drei bei uns bleiben...schon aus dem Grund, dass Max soooo scheu ist, dass er einen nochmaligen Wechsel schwer verkraften würde.....

Liebe Grüße
Ulli

😀wow, dann freue ich mich mal auf Bilder von den neuen Familienmitgliedern😛

oh wie schön!! :pink-heart: dann bleiben uns die 3 süßen auch im forum erhalten! danke dass ihr die 3 süßen aufgenommen habt!

Werbung:
Ja, ich bin auch glücklich, dass die drei Süßen wieder ein gutes Zuhause gefunden haben.

Vielen Dank ihr Lieben :yeah:

Oh, wie schön,

Du hier?

Hoffentlich ist alles i.O.....

Bei uns ist alles soweit gesund.....Max hat mich heute morgen gleich begrüsst und sich seine Schmuseeinheiten abgeholt.

Timmy ist soooo süß:pink-heart: Könnte einfach vorbeikommen und ihn klauen:yeah:

Nee im Ernst, wir sind voll! Nichts geht mehr.

Aber, es ist schön, dass die Familie zusammen ist. Appa und Max sind ja die Onkel von Balou.......

Liebe Grüße

Ulli