Miss_Katie
Forenprofi
Als ich Snow und Indi rausgelassen habe, saß in "unserem" Park eine dreibeinige Katze. Als meine beiden sich genähert haben, hat sie angefangen, zu grollen und zu knurren. Sie ist auch ein paar Schritte gelaufen, und ich habe gesehen, dass ihr das schwerfällt (sie hüpft auf dem einen Vorderbein und den Hinterbeinen). Snow, die gerne mal zickig und territorial reagiert, habe ich weggelockt, und Indi, die Friedensstifterin, saß da und hat die andere Katze angezwinkert. Trotzdem scheint Dreibeinchen Angst zu haben. Zudem sind in dem Park wirklich massig Hunde unterwegs.
Ich weiß ungefähr, wo das Dreibeinchen hingehört (welches Haus, den Namen der Leute weiß ich nicht), meint ihr, ich soll mal klingeln? Ich habe die Kleine noch nie draußen gesehen, denke mal, dass sie normalweweise im Garten bleibt und sich jetzt doch rausgetraut hat.
Meint ihr, sie kommt klar? Und kann sich gegen Snow (klein, recht aggressiv und 4 gesunde Pfoten) im Notfall verteidigen?
Ich geh jetzt nochmal nach den Katzen schauen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee zu dem Thema...
Ich weiß ungefähr, wo das Dreibeinchen hingehört (welches Haus, den Namen der Leute weiß ich nicht), meint ihr, ich soll mal klingeln? Ich habe die Kleine noch nie draußen gesehen, denke mal, dass sie normalweweise im Garten bleibt und sich jetzt doch rausgetraut hat.
Meint ihr, sie kommt klar? Und kann sich gegen Snow (klein, recht aggressiv und 4 gesunde Pfoten) im Notfall verteidigen?
Ich geh jetzt nochmal nach den Katzen schauen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee zu dem Thema...