Dreibein im Freigang? Kommt sie klar?

• Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde bei so einem Tier nur eines machen, mir einen guten fähigen Osteopathen suchen, die Katze trainieren das sie sich auch überall anfassen lässt und Muskelaufbau bei Wohnungskatzen besonders...aber das geht eben alles nur mit nem Therapeuten beim Hund wäre das selbstverständlich.

Früher oder später kommen durch die einseitige Belastung Probleme, diese kann man wunderbar therapieren nur dafür muss eine Katze sich auch von fremden anfassen lassen und still halten.
Je früher man das machen lässt um so besser.

Zudem muss man einen Therapeuten finden der nicht nur bei Mensch/Hund/Pferd Erfahrung hat sondern auch bei Katzen.

Auf jeden Fall keine reine Physio, sondern mit osteopathischer Zusatzausbildung...wichtig..😉

Viel Glück und alles Gute!

A

Werbung

Danke Nike...

das mit dem Anfassen sollte kein Problem sein, sie liebt es angefasst zu werden und hat vor Niemandem Angst, auch nicht vor Fremden.

Ich werd mal gucken, ob ich einen guten Tier Osteopathen finde, möglichst in der Nähe, und der kann sich dann die Maus mal angucken...😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben