Dreibeinige Gül sucht ein zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Ein bezauberndes Mädchen!

Und natürlich machen Mädchen Mädchensachen.
Man sagt ja auch, dass Mädchen immer ein bisschen länger brauchen, bevor sie auf die Welt kommen, weil sie sich noch schmücken müssen...

Und wen kümmert schon ein appet bein? Gül doch nicht.
Dafür hat sie Fledermausohren.
Und ne Zuckerschnute.
Und dankbar und pflegeleicht sind die "Ausländer" alle Mal (die Inländer auch)

LG

B.
 
A

Werbung

hihihi ich bin zu früh geboren... daran liegt es also das ich mich kaum schminke :aetschbaetsch1:
 
Gül ist - neben meiner Amber - meine absolute :pink-heart:Favoritin.:pink-heart: Dieser Blick und diese zarte Gestalt ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Leider ist sie viiieeel zu jung ... seufz :pink-heart:aber süß ist sie :pink-heart:
 
du jutta wenn du magst sag ich dir die ist 6 hihihihihihi
 
Hör mir auf, Du weißt gar nicht, wie nah dran ich bin, zu schreiben, bitte einpacken!!
 
Hihihi ich frag mal nach neuen Fotos 😉

Nein mal im ernst: nur um ein Tier zu vermitteln Lüge ich nicht! Das Tür muss schon reinpassen und nicht zurecht gelogen werden
 
Werbung:
gibts denn schon neue fotos von der süßen? 🙂
 
Mooooment, wenn sie 6 ist, nehm ich sie aber schon! :grin:
 
Weiterhin nichts
 
Ach Mensch, die Maus muss doch irgendwann mal IHR zu Hause finden. So eine aparte Erscheinung ..:pink-heart::pink-heart:
 
so ein zufall, gerade habe ich tolle interessenten aus österreich, sagt mit gülcan sie ist in der türkei vermittelt worden... 😀
 
Werbung:
OH da freu ich mich einerseits ganz arg, andererseits so ganz aus dem Kopf war das "Einpacken bitte" nicht. 😉
 
jajajaja jetzt kloppt ihr euch alle um sie 👽 Luna sucht doch auch noch 🙁
 
Nee, nee ist schon gut so. Nächste Woche kommt mein Nachwuchs für 3 Monate zu mir, die ist bei der Ankündigung von Amber schon fast in Ohnmacht gefallen ... tja, die Jugend hat doch nicht so gute Nerven 😀
 
wie alt ist denn" die Jugend" ? :aetschbaetsch2: ich bin 28 und habe guuute Nerven... sonst wäre ich hieran schon kaputt gegangen :massaker:
 
Der Nachwuchs ist 27 und sieht die Anhäufung der Fellpopos kritisch.

Wenn das Semester wieder anfängt und sie weg ist, kommt aber immer, dass sie die Katzen vermisst 😉😉
 
Werbung:
wir hätten da sicher eine für sie 😉 oder 2 oder 3 😀
 
Nee, um das Thema abzuschließen: Sie und Lotte sind ein Herz und eine Seele. Wenn sie wieder einen auf absehbare Zeit festen Wohnsitz hat, wird Lotte, die andere Katzen duldet aber verzichtbar findet, wohl zu ihr gehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
984
Baset
Baset
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
7
Aufrufe
946
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben