dreifarben Katzen in 26524 Halbemond zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum Beginndatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
15065686fu.jpg

15065687eb.jpg

15065688vt.jpg

15065689bw.jpg

15065690np.jpg

Uns ist vor knapp einer Woche einen ganz süße, tragende Katze zugelaufen. Die Umgebung haben wir abgescheckt, gehört hier nicht hin. Da wir selbst 6 Kater haben , können wir die kleine nicht behalten. Vielleicht kennt jemand die Katze oder weiß wo sie hingehört. Sie hat ein typisches Kennzeichen, sie trägt den Schwanz über den Rücken.

A

Werbung

Ist das eine hübsche Katze:pink-heart:

Kannst du sie nicht erstmal behalten, bis sie ihre Kitten bekommen hat? Danach müsste sie auch so schnell wie möglich kastriert werden.

Hast du mal in der Zeitung inseriert, Tierschutz, Tierheim angerufen😕

Schön, dass du sie erstmal aufgenommen hast und sie in Sicherheit ist!

ich arbeitet selbst in einer Katzenauffangstation und habe natürlich alles mögliche gemacht. Sie ist erst mal bei uns im Gartenhäuschen und ich muss sehen wie wir dann weiter vorgehen, sobalfd die Jungen da sind und es möglich ist, wird sie erst einmal gekennzeichnet und kastriert. Entwurmen und entflohe mache ich am Mittwoch. Dem Ordnungsamt habe ich bescheid gegeben, wie auch dem Tierheim in Hage.
Sie ist ein Schatz geht aufs Katzenklo, ist verschmust und sehr menschenbezogen, aber werder gechipt nocht im Ohr gekennzeichnet.

wir werden wohl am WE die Babys bekommen, war heute bei TA um sie mal checken zu lassen, ist aber alles in Ordnung.

Am WE ist es schon soweit. Dann drücke ich der werdenden Mutter die Daumen, dass alles gut verläuft🙂

Werbung:
Wie geht es Euch?

Sind die Baby´s schon da?

Ist Mamakatze wohlauf?

die Katze , wir haben sie Sina genannt, ist nur Scheinschwanger gewesen, wir haben sie vorigen Samstag röntgen lassen und da stellte sich das heraus. Heute ist sie zur Kastration und wird gechipt. Danach kann sie in zwei Wochen ihrer erste Impfung bekommen und wird jetzt zur Vermittlung freigegeben.Es fällt uns nicht leicht, doch wir haben in unsere Jungesrunde langsam ruhe drin und das wollen wir auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Wir sind uns auch nicht sicher wie weit sie sich mit anderen Katzen versteht. Mit unseren Herrn Krause hatte sie bisher zwei Begegnugen diee rst recht ruhig dann aber doch in Gefauche endeten. Also sollte jemand sich in die Kleine verlieben und sich für sie interesseiren, bitte bei mir melden. Sie wird über ssneren Verein vermittelt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wenn sie ohne Impfen hier raus geht, werden die Impfkosten von der Schutzgebühr herab gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, dass Sina nicht trächtig ist, sondern nur Scheinschwanger war.

Ich finde sie ist eine besonders hübsche Katze:pink-heart:

Soll sie denn Freigang bekommen und besser als Einzelkatze gehalten werden?

Ich höre mich mal um, Halbemond ist nur 60 Km entfernt.