Katze zugelaufen - was nun?

  • Themenstarter Themenstarter Catma
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch 🙂

Die letzte Tage waren etwas stressig - Chico wird immer ausgeglichener - aber bei Orlando kommt es irgendwie nicht an, im Gegenteil zieht er sich immer mehr zurück... Es gab auch kurzes Gefetze zwischendurch, als ich gerade nicht aufgepasst habe...
Also den anderen gegenüber ist er selbstbewusst, ein bisschen scheu, ok, aber ganz normal. Wenn Chico sich nur 1 bisserl zu hektisch bewegt, flitzt Orlando in sein Versteck 🙁
Und dann liegen sie wieder nett beieinander... 😕

Habe ja in den ersten Tagen Chico ausgepowert und "gesittet spielen" beigebracht (eigentlich haben Carlos & Leo die Hauptarbeit gemacht) :zufrieden:
Inzwischen ist Orlando dran, ich sehe zu, dass er öfter Ruhe vor Chico hat (separiere Chico zeitweise) und er kriegt extra-Spielstunden (Selbstbewusstsein aufbauen), ist auch gut für die Speckröllchen 😛

Habe mal wieder Millionen Fotos geknipst *hüstel...

Hier nur die besten, trotz schlechter Qualität - gerade vor ein paar Minuten entstanden

*
So nah lagen sie noch nie beieinander :pink-heart: Undauch noch ohne missbilligende Blicke

6547625gwu.jpg



und dann 😱

6547626nzv.jpg



Carlos will mitkuscheln 😀

6547627bfv.jpg


*
meint ihr, die 2 können sich irgendwann wieder vertragen? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ein Tier zugelaufen – was nun?

Hilfe bitte!

Vor ca 2 Stunden ist mir ein seltsames Tier zugelaufen und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Es sieht nach Schildkröte aus – oder eine Art Gürteltier – kennt jemand so ein Teil? Frisst es Katzen? Soll ich zum TA?

6561263fon.jpg



Auf jeden Fall scheint es nicht gerade friedlich zu sein…

6561262hfq.jpg



6561264pzn.jpg


Nicht schon wieder eine Zusafü, bitte!
 
😱 Nein! Sieht gefährlich aus.😱

:muhaha::muhaha:
 

Ooooohoooooh 😱, ich denke das Tier gehört zur gaaaanz gefährlichen
Art der Katzenkröte! Sehr selten und nicht ganz ungefährlich.

Zum Tierarzt würde ich nicht gehen und meines Wissens frisst es auch keine Katzen. Warte erstmal ab, wie lange der Zustand anhält.

*süsse Bilder Catma*:pink-heart:
 
Sieht gefährlich aus.😱
gehört zur gaaaanz gefährlichen Art der Katzenkröte! Sehr selten und nicht ganz ungefährlich.
Ich kenn das Tier. Eine ganz gemein-gefährliche Katzenkröte. Hatte ich auch schonmal. Nur mit Vorsicht zu geniessen!
Ohnein, ich habs geahnt! Die Katzenkröte :massaker: Jadann muss ich mal sehen, ob ich es zähmen kann, sieht so aus, als wäre da unter der rauhen Schale ein ganz weicher Kern...

@ Darkangel - ich warte erstmal noch mit dem abgeben - falls ich es behalte, möchtest du Pate von der Kröte werden? 5 Tiere sind mir doch etwas zu viel...

***
edit - habe meinen Fotozeigewahn auch in der Galerie ausgelassen Darf ich vorstellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
H
Antworten
10
Aufrufe
1K
SabaYaru
SabaYaru
F
Antworten
2
Aufrufe
841
KatzeK
K
Jasi_87
Antworten
145
Aufrufe
15K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben