Irmi_
Forenprofi
- Mitglied seit
- 4. August 2017
- Beiträge
- 16.504
- Ort
- Vorarlberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann vielleicht anders drohen?Sie hat keine Kommentare für den Post zugelassen. Ihr Hund wurde mal überfahren, weil sie meinte, dass er öfter mal allein Gassi gegangen ist und oftmals ausbüchst, dass er das aber nicht verdient hat und da hat sie einen absoluten Shitstorm bekommen. Sie meinte nur, dass die Person, die ihre Katze angefüttert hat sich privat melden soll!
Das war auch mein Gedanke! Dann lieber ins Tierheim geben.Dann würde ich sie eher ins Tierheim bringen. Beim Abholen entstehen nämlich Kosten, die solche Leute sicher nicht zu zahlen bereit sind.
Dann könntest Du sie nach einer Wartezeit auch adoptieren.
Wenn sie sie dann zurückhaben wollten, müssten sie die Kosten übernehmen.
Nur Chippen wäre verboten und sie einsperren.
...hier leider auch der Tierarzt, der rechtliche falschen Rat erteilt.Sie ist nicht geschippt, war mit ihr beim Tierarzt habe ihm alles erzählt.
Anstelle des Rates die Katze als Fundtier zu melden, beteiligt sich der Tierarzt mit an Gerüchten und erteilt einen fraglichen Rat.Tierarzt habe ihm alles erzählt. Dieser meinte, dass dieses Verhalten gar nicht geht und man die Leute melden sollte
Hier wissen sogar die Nachbarn, dass die Katze nun sich in einem "neuen" Zuhause aufhält und die TE hat diesesn Umstand anscheinend nicht verneint.Die Nachbarn brachten mir dann ständig Geschenke für die Katze und bedankten sich, dass sie jetzt endlich ein schönes Leben hat.
..na dann hoffe ich mal, dass dir nicht irgendwann deine Nachbarn wissentlich vorenthalten, das deine Katzen sich bei ihnen in der Wohnung heimisch gemacht haben während du deine Katzen suchst, sie dir also wissentlich unterschlagen und sich aneignen.Ich hab ja selber Teilzeitfreigänger, aber das geht halt gar nicht.
Die TE weiß dass die Besitzer die Katze suchen und unterschlägt ihnen den Aufenthaltsort wissentlich.
(?) ..da es keine Chip und Regesirerungsplficht gibt, machen die Besitzer hier auch nichts rechtlich Falsches.Wenn sie gechippt wäre, würde ich das anders sehen, aber wer seinen Freigänger nicht chipper, hat Pech gehabt.
Vermutlich war sie nie beim Tierarzt.
Mit denen reden kann ich leider nicht. Sie wirken sehr ageressiv und bei dem Mann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob der mir nicht eine verpasst.