Lakritzetaze
Erfahrener Benutzer
Dann könnte oder müsste ich ja auch davon ausgehen, dass die Nachricht die "angeblichen" Besitzer erreicht hat, es aber gar nicht deren Katze ist oder sie kein Interesse mehr an der Katze haben. Gesucht worden ist sie jedenfalls hier nicht, weder mit Zettel noch mit nachfragen! Und ich glaube nicht, dass sie nicht vermisst werden könnte, denn dafür ist sie zu regelmäßig und zu oft hier.
Ich bin hier auch keinem böse und ich kann auch einen Tierbesitzer verstehen der sein Tier liebt. Aber ich denke es gibt auch bestimmt andere....
Du bist aber stur 🙁
Zig Leute haben Dir geschrieben, wie Du Dich korrekt verhalten solltest, wenn Du meinst eine Katze gefunden zu haben, die kein Zuhause mehr hat.
Warum machst Du das nicht einfach.
Wenn ich daran denke, dass irgendwer einen meiner Kater einsackt und zum TA schleppt - der würde aber was von mir zu hören bekommen.
Ich finde es auch etwas vermessen, anderen Menschen abzusprechen, dass sie ihr Tier lieben, nur weil sie sich nicht so verhalten, wie Du meinst, dass sie es tun sollten.
Nach wie vor ist mir nicht klar, weshalb sie gesucht werden müsste.
Nur weil sie regelmäßig zu Dir kommt und für Deinen Geschmack zu oft bei Dir ist?
Gut möglich, dass sie bei Dir ne zweite Futterstelle gefunden hat und sich der Besitzer nur wundert, wieso sie zuhause weniger frißt.
In Ordnung ist das, was Du tust dann noch lange nicht.