Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Plakat steht "kastriert".
Osman, wenn Du Dich an der Vermittlung der Katze nicht "bereichern" willst, kannst Du Die Schutzgebühr ja dem Tierschutz spenden.
n...
3.das grösste Problem: DIE HAARE...die ständige saugerei nervt mich...
ich habe sie zum Tierarzt gebracht,dort wurde sie entwurmt,entflöht,geimpft und untersucht ob sie kastriert wurde...Die Katz ist kastriert.
Also war sie bereits kastriert?
Hast du sie eigentlich als Fundkatze /Zugelaufen gemeldet?
Wenn nicht bitte nachholen und hier melden ( wann, wo etc.):
http://www.tierschutzverzeichnis.de/
http://www.katzensuchdienst.de/
Hatte der TA überprüft ob die Katze einen Chip hat?
Kleines psychologisches Spielchen.😉
Wenn man etwas bezahlen muß behandelt man es pfleglicher als eine Sache die man hinterher geworfen bekommt.
Schutzgebühren liegen meisten so um die 120 Euro.
Würde ich nicht machen.
Nimm die Schutzgebühr und spende sie dem Tierschutz, das kannst du dem neuen Besitzer auch gerne mitteilen.
Vielleicht ist auch das eine Prüfung, Osman.. denk mal drüber nach.
Und Er wird auch ganz genau hingucken, um zu sehen was du mit dem Geld machst...
Spende (mit Nachweis) !
das ist richtig...Das mus man sich immer im Bewustsein behalten.
Aber da auch ich nur ein Mensch bin,und Menschen nunmal leicht vergesslich sind sollte man nichts dem Ego (innerer Schweinehund) überlassen und am besten Vorsorge treffen in dem man sich zwingt,oder zwingen lässt.
Spende (mit Nachweis) !
Gute idee...
Aber ich habe mich für 50 Euro entschieden,mit Geldrückgabe-Garantie nach 3 Monaten unter der Bedingung,die katze nach dieser Zeit Wohlauf wiederzutreffen.
Sie hat keinen Chip...
Und das mit der meldung als fundkatze ist glaube ich zu spät denn es ist über ein halbes jahr her...auserdem hatte meine Nachbarin zuerst die katze aufgenommen als sie ein baby war,hat sie mir zumindest so erzählt,als sie dann keine Lust mehr auf die hatte (die kann nicht mal auf sich selbst achten,wie soll sie auf die katze achten) habe ich sie aufgenommen.
Wie auch immer,esrtmal ist sie bei mir,das mit der Schutzgebühr muss ich mir überlegen und die sache mit dem Schutzvertrag ist eine gute Idee.
Gedult...