Wie alt ist Lilli eigentlich?
Keine Ahnung, das wissen wir nicht und die Vorbesítzerin wusste es auch nicht. Lilli ist ja eine Fundkatze und sie hat sie auch aus dem Tierheim geholt.
Sie war als Fundkatze allerdings bereits kastriert und auch ihr Schwanz war gut behandelt. Irgendwie hat sie den mal verloren, jetzt sind nur noch 5 cm da
🙂
Von daher, keine Ahnung wie alt sie ist. Kann ein Tierarzt das irgendwie schätzen?
Nachdem es in den letzten Tag etwas wärmer war, war Lilli auch wieder mehr draußen unterwegs, aber meistens saß sie doch nur irgendwo im Garten rum.
Und wenn ich abends nach hause komme, muss sie schon irgendwo warten, denn kaum dass ich aus dem Auto steige, höre ich auch schon mauzen und dann kommt sie von irgendwoher auf mich zugerannt um mich zu begrüßen. Man kann hier also wirklich meinen, dass sie lange auf der Lauer sitzt und auf uns wartet. Wir kommen ja jeden Tag zu einer anderen Zeit nach Hause, es hat also keine Regelmäßigkeit.
Ein Gespräch mit der Vorbesitzerin gab es leider noch nicht, das möchte mein Freund machen und er hat diese Woche Spätschicht, tagsüber erreicht er sie nicht. Ich habe aber gestern im Tierheim angerufen und wollte nachfragen, ob Lilli nochmal als vermisst gemeldet wurde nach Juni - nur für den Fall, dass die Vorbesitzerin das getan hat, nachdem sie wusste, dass Lilli bei uns war und sie sie ja geholt hatte. Sollte sie sie nicht nochmal gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass sie sowieso weiß, dass Lilli bei uns ist. Definitiv kann sie ja nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Die Reaktion vom Tierheim war leider nicht so nett und man wollte mich zurück rufen, da warte ich immer noch drauf. Immerhin hatten die es damals verbeutelt, wenn die den Bezug früher hergestellt hätten, wäre es ja nie soweit gekommen und wir hätten viel früher erfahren, zu wem Lilli gehört. Nun mal abwarten....