Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön , sie ist einfach zauberhaft 🥰Ich freue mich, dass aus Penny so eine zufriedene Katze geworden ist. Sie sieht toll aus.
Dankeschön 🥹. Es war wohl Schicksal das sie meine Terassentür auserkoren hat.Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Hätte die Welt mehr solcher Menschen wie du bist, dann wäre sie deutlich besser. 👍
Wirklich?- Sieht sie ihr so ähnlich ? Ich hab früher immer gedacht schwarze Katzen sehen alle gleich aus - aber Penny hat so einen Schmollmund und zieht Schnute wenn ihr was nicht passt 😂- ich schwöre die schiebt ihr Unterlippe vor und ist beleidigt 😆🥰Oh Gott auf dem letzten Bild schaut sie meiner Trudi sooooooooooo ähnlich, ich war kurz geschockt. 😢😍 Hab den Thread hier gerade erst nachgelesen und es ist so schön, dass sie bleiben durfte und sich so gut eingelebt hat. Was für eine hübsche Maus ❤️
Dankeschön - sie ist ein wundervolles Lackfellchen und ich hoffe sie ist noch ganz lang bei uns☘️😍Wunderschön ist sie😍😍😍
Danke, dass sie bei dir ein schönes Leben haben darf💛
Haha 😆 nein geschmollt hat Trudi nie, da unterscheiden sie sich wohl. Sie war die liebste und genügsamste Katze der Welt. Vielleicht liegt das nur an der Perspektive des Fotos...aber wie sie so dasteht, ein süßes rundes Lackfellchen mit kurzen Beinchen, das war 1:1 Trudi 😍Wirklich?- Sieht sie ihr so ähnlich ? Ich hab früher immer gedacht schwarze Katzen sehen alle gleich aus - aber Penny hat so einen Schmollmund und zieht Schnute wenn ihr was nicht passt 😂- ich schwöre die schiebt ihr Unterlippe vor und ist beleidigt 😆🥰
Na Penny macht sehr deutlich wenn ihr was nicht passt 😂..Haha 😆 nein geschmollt hat Trudi nie, da unterscheiden sie sich wohl. Sie war die liebste und genügsamste Katze der Welt. Vielleicht liegt das nur an der Perspektive des Fotos...aber wie sie so dasteht, ein süßes rundes Lackfellchen mit kurzen Beinchen, das war 1:1 Trudi 😍
Hallo zusammen,
Mir ist gestern Abend gegen 23:00uhr eine komplett schwarze Katze zugelaufen.
Da es derzeit so warm ist , hatte ich Abends die terrassentür offen, es ist nicht ungewöhnlich das einer meiner beiden rein geht , zur Küche , dort frisst und wieder raus marschiert.
Ich war schon am einduseln auf der Couch und hab mir so im Halbschlaf mitbekommen , das da ne Katze reingelaufen ist. Beim näheren betrachten , dachte ich „Huch, dass aber keine von meinen beiden“.
Tja und dann fiel mir auf das diese Katze , da wo der Schwanz sein sollte einen blutigen Stumpf hat.
Da sie sehr zutraulich war und ich sie so verletzt keinesfalls wieder raussetzen wollte , hab ich sie kurzerhand in mein oberes Bad gesetzt.
Ich war heute morgen gleich mit ihr beim Tierarzt , dort wurde leider weder ein Chip noch eine Tätowierung gefunden. Sie hat jetzt Schmerzmittel und schon Antibiotikum erhalten. Morgen früh um neun bringe ich sie wieder , dann wird sie am Schwanz operiert. Falls sie nicht kastriert ist , wird sich das morgen in Narkose auch gleich gemacht. Ich habe sie auf FiV und Felv mittels Schnelltest testen lassen , beides negativ.
Was muss ich nach der op beachten ? Hat jemand Erfahrung mit „schwanzlosen“ Katzen ? Bewegungseinschränkung, etc. .. ich wäre wirklich dankbar wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen könntet .
Die kleine tut mir sehr leid , die muss
Hallo das tut mir leid das du deinen Kater schon so lange vermisst 😢 hoffe das du ihm noch findest 🍀🍀🍀🍀Hallo! Ich suche meinen kater seit 2023 januar, und er hatte bereits einen amputierten schwanz, ca die länge des katers im bild, dürfe ich bitte wissen wo ich ihn ansehen kann ob es eventuell meiner wäre oder ob sich der besitzer bereits gemeldet hat? Ich bin in einem tiefen loch da ich ihn seit januar vermisse und tag gäglich nach der suche bin. Ich bin in der schweiz bodensee nähe Österreich wohnhaft. Ich würde mich um eine Antwort freuen aauch gerne per Whatsapp