Dresden - Hannover (oder Wolfsburg) Fahrkette

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
  • #21
geht klar, kein problem :) wenn ich damit helfen kann mache ich das doch gerne! ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Wohnt denn keiner zwischen Dresden und Wolfsburg, der einen Teil der Strecke übernehmen kann? Jeder Kilometer hilft. Bis Magdeburg oder Halle wäre auch schon super...
 
  • #24
alssooooo, pass auf, hab meinen gutsten mal gefragt, wird würden defintiv die strecke großenhain-leipzig übernehmen
wäre das schonmal was?
 
  • #25
Hallo, es kann sein, daß ich an dem Samstag von Chemnitz nach Magdeburg fahre. Damit wäre ein großer Teil der Strecke schon abgedeckt. Leider weiß ich noch nicht, ob ich da arbeiten muß. Hoffentlich nicht.:D Ich würde mich vormerken lassen, kann aber noch nix 100%iges sagen.:rolleyes:
 
  • #26
Hallo, es kann sein, daß ich an dem Samstag von Chemnitz nach Magdeburg fahre. Damit wäre ein großer Teil der Strecke schon abgedeckt. Leider weiß ich noch nicht, ob ich da arbeiten muß. Hoffentlich nicht.:D Ich würde mich vormerken lassen, kann aber noch nix 100%iges sagen.:rolleyes:

Dann behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf!:D Wann bekommst Du die Info, ob Du schuften darfst?
 
Werbung:
  • #27
Das kann recht kurzfristig sein, in den S..stall.:D
 
  • #28
  • #29
Wenn, dann gänge sowieso nur Samstag, da ich Freitags lange arbeiten muß. Aber sobald ich was weiß (hoffentlich sehr bald:grummel:), melde ich mich gern noch einmal bei dir.:smile:
 
  • #30
Wenn, dann gänge sowieso nur Samstag, da ich Freitags lange arbeiten muß. Aber sobald ich was weiß (hoffentlich sehr bald:grummel:), melde ich mich gern noch einmal bei dir.:smile:

OK, dann warte ich ab, bis Du Dich meldest. Sollte in der Zwischenzeit eine andere Lösung gefunden werden, dann kannst Du es hier im Thread erfahren.
 
  • #31
Muss noch mal schubsen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand!
 
Werbung:
  • #32
Und, hat's geklappt, Tina???
 
  • #33
Und, hat's geklappt, Tina???

Wir haben uns entschlossen, dass Ralf ihn am Freitag, 19.12., persönlich abholt. Mit der Fahrkette hat sich nichts getan und Mitfahrzentrale auch nicht. Aber natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen. Auch ohne Katzentransport!:D Wir müssen nur einen Termin finden. Vielleicht sogar zwischen Weihnachten und Neujahr? Vielleicht habt Ihr auch Urlaub? Kannste ja mal mit den anderen beiden Damen abstimmen und wir vereinbaren was! Ihr dürft nur nicht enttäuscht sein, wenn Finchen und Rocket unsichtbar sind. Ringo soll da ja eher auf Besuch stehen!:D Bin schon ganz aufgeregt...
 
  • #34
Ich hätte gern geholfen ( und würde es auch immer noch tun), aber ich weiß immer noch nicht, wann ich Urlaub habe.:grummel: Sollte sich was ändern und ihr braucht doch jemanden, helfe ich gern. Sofern Urlaub, blablabla...:rolleyes:
 
  • #35
Wir haben uns entschlossen, dass Ralf ihn am Freitag, 19.12., persönlich abholt. Mit der Fahrkette hat sich nichts getan und Mitfahrzentrale auch nicht. Aber natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen. Auch ohne Katzentransport!:D Wir müssen nur einen Termin finden. Vielleicht sogar zwischen Weihnachten und Neujahr? Vielleicht habt Ihr auch Urlaub? Kannste ja mal mit den anderen beiden Damen abstimmen und wir vereinbaren was! Ihr dürft nur nicht enttäuscht sein, wenn Finchen und Rocket unsichtbar sind. Ringo soll da ja eher auf Besuch stehen!:D Bin schon ganz aufgeregt...

Tina, ich freu mich für Euch!!! Un wir kommen gerne, sag ich jetzt einfach mal!
Allerdings muß ich wohl zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. Mal sehen... Ich frag mal die Peiner, ok?! :D
 
  • #36
hätte auch sehr gerne geholfen, hatte sogar nochmal meinen gutsten gefragt und hätten ihn auch von dresden abgeholt und nach leipzig geschafft. vielleicht hilft das ja auch schon ein wenig?
(sorry, hatte vergessen dir gestern scho bescheid zu geben *rotwerd*)
 
Werbung:
  • #37
hätte auch sehr gerne geholfen, hatte sogar nochmal meinen gutsten gefragt und hätten ihn auch von dresden abgeholt und nach leipzig geschafft. vielleicht hilft das ja auch schon ein wenig?
(sorry, hatte vergessen dir gestern scho bescheid zu geben *rotwerd*)

Da mein Mann auch nicht genau weiß, wann er wo sein kann, ist es einfacher, wenn er die komplette Strecke fährt. Danke für Euer Angebot!
 
  • #38
Tina, ich freu mich für Euch!!! Un wir kommen gerne, sag ich jetzt einfach mal!
Allerdings muß ich wohl zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. Mal sehen... Ich frag mal die Peiner, ok?! :D

Genau, frag mal die anderen! Ich habe an den Wochenenden nach Weihnachten auch noch nichts im Terminkalender. Wenn Ihr also einen Termin findet, dann klappt es bestimmt auch bei mir. Melde Dich dann einfach!:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben