Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht klar, kein problem 🙂 wenn ich damit helfen kann mache ich das doch gerne! 😉
Hallo, es kann sein, daß ich an dem Samstag von Chemnitz nach Magdeburg fahre. Damit wäre ein großer Teil der Strecke schon abgedeckt. Leider weiß ich noch nicht, ob ich da arbeiten muß. Hoffentlich nicht.😀 Ich würde mich vormerken lassen, kann aber noch nix 100%iges sagen.🙄
Das kann recht kurzfristig sein, in den S..stall.😀
Wenn, dann gänge sowieso nur Samstag, da ich Freitags lange arbeiten muß. Aber sobald ich was weiß (hoffentlich sehr bald), melde ich mich gern noch einmal bei dir.
Und, hat's geklappt, Tina???
Wir haben uns entschlossen, dass Ralf ihn am Freitag, 19.12., persönlich abholt. Mit der Fahrkette hat sich nichts getan und Mitfahrzentrale auch nicht. Aber natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen. Auch ohne Katzentransport!😀 Wir müssen nur einen Termin finden. Vielleicht sogar zwischen Weihnachten und Neujahr? Vielleicht habt Ihr auch Urlaub? Kannste ja mal mit den anderen beiden Damen abstimmen und wir vereinbaren was! Ihr dürft nur nicht enttäuscht sein, wenn Finchen und Rocket unsichtbar sind. Ringo soll da ja eher auf Besuch stehen!😀 Bin schon ganz aufgeregt...
hätte auch sehr gerne geholfen, hatte sogar nochmal meinen gutsten gefragt und hätten ihn auch von dresden abgeholt und nach leipzig geschafft. vielleicht hilft das ja auch schon ein wenig?
(sorry, hatte vergessen dir gestern scho bescheid zu geben *rotwerd*)
Tina, ich freu mich für Euch!!! Un wir kommen gerne, sag ich jetzt einfach mal!
Allerdings muß ich wohl zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. Mal sehen... Ich frag mal die Peiner, ok?! 😀