9 Fellnasen
Forenprofi
Wer kann helfen !!!!
Dringender Notfall
wir suchen händeringend noch für diese Wochenede für kleine Ungarn-Katzen zumindest ein noch fehlendes Teilstück einer Fahrkette von Bayern nach Berlin
das fehlende Teilstück ist
Hermersdorfer Kreuz - Magdeburg egal ob Freitag-Samstag oder Sonntag
hier gibt es mom noch niemanden der fahren könnte
die Kleinen fahren am Freitag 24.10 früher Nachmittag in Wien los
könnten da bis Nürnberg weiter fahren (aber nur am Freitag )- und von dort weiter per Fahrkette nach Berlin - eben noch mit dem fehenden Teilstück
es gibt auch die Möglichkeit für Samstag (25.10) oder Sonntag (26.10) für die Fahrkette nach Berlin
dann würde ich die Kleinen bei Passau abholen und bis zum Start am Samstag oder Sonntag bei mir im Bad unterbringen
da ginge es dann ab München los Richtung Berlin
wer kann helfen???
bitte auch bei Bine68 melden
es gibt nur diese einzige Möglichkeit an diesem Wochenende die Kleinen nach Berlin zu bringen
Dringender Notfall
wir suchen händeringend noch für diese Wochenede für kleine Ungarn-Katzen zumindest ein noch fehlendes Teilstück einer Fahrkette von Bayern nach Berlin
das fehlende Teilstück ist
Hermersdorfer Kreuz - Magdeburg egal ob Freitag-Samstag oder Sonntag
hier gibt es mom noch niemanden der fahren könnte
die Kleinen fahren am Freitag 24.10 früher Nachmittag in Wien los
könnten da bis Nürnberg weiter fahren (aber nur am Freitag )- und von dort weiter per Fahrkette nach Berlin - eben noch mit dem fehenden Teilstück
es gibt auch die Möglichkeit für Samstag (25.10) oder Sonntag (26.10) für die Fahrkette nach Berlin
dann würde ich die Kleinen bei Passau abholen und bis zum Start am Samstag oder Sonntag bei mir im Bad unterbringen
da ginge es dann ab München los Richtung Berlin
wer kann helfen???
bitte auch bei Bine68 melden
es gibt nur diese einzige Möglichkeit an diesem Wochenende die Kleinen nach Berlin zu bringen