DRINGEND suche Neue Fahrkette für die 2 Wauzis Fr-Sa 4./5.9. Schlüsselfeld-Köln

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Mitfahrzentrale etc. hat Sigrid durch, auch durch den Verteiler - hab ich von Ihr keine Nachricht bekommen heißt das - gibts nix🙁
was heißt geben warscheinlich schon aber nix für Tiere

bin grad noch am tippsen und telefonieren
evtl. ne Möglickeit für ein großes Stück noch für morgen

A

Werbung

Habsch grad mit Birgit telefoniert.

Macht Euch doch keinen Extra-Super-Streß. Stellt eine gescheite Fahrkette nach Hamburg auf. Feddisch.

Bleiben die Püpse halt noch bissel hier. Bis auf die Katzen, die Angst vor ihnen haben, finden die anderen es eigentlich ganz interessant mit den Minis 😀

So, dann versuche ich mal die Angstmiezen reinzulocken. Damit sie nicht die Nacht freiwillig draußen verbringen.....

Uijuijuijuijui. Sogar mein großer starker Paulemann fürchtet sich.

Romeo dagegen findet das alles sehr witzisch.:yeah:

Neuigkeiten :yeah:

die Fahrt für die Kleinen Wauzis steht :yeah::yeah::yeah:

sie gehen morgen in einem Stück von Pedi weg nach Köln

mich hatte vorhin noch jemand angerufen, die einen der Hilferufe gelesen haben und sie nehmen die beiden Kleinen morgen mit :yeah:

Anita und ihr Mann fahren morgen vom Urlaub zurück von Berchtesgadener Land aus nach Bochum und würden dem Umweg machen um die beiden Kleinen mitzunehmen - dirket bis nach Köln :yeah:
bei Pedi (heißt die Ausfahrt bei Pedi) wären sie ca. Mittags am vorbei fahren und würden sie dann da aufnehmen und dann dirket in Köln abgeben

Bergketten die vom Herzen plumpsen sind das

aber auch ein riesen Danke an Euch, die Hilfe, das mitdenken und überhaupt :pink-heart:

na geht doch😀😀
Endlich mal gute Nachrichten
Lg
Helga

Suuuuppper :yeah::yeah: Sie waren einfach nicht für mich bestimmt :aetschbaetsch1:

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten am frühen Morgen 😀

Ich freu mich für die beiden Wauzis!!! :smile:

Liebe Grüße

Tanja

Werbung:
Ich mach' drei Kreuze, wenn sie auf dem Weg sind; sie sind süß und schnuckelig, aber anstrengend.
Und zu allem Überfluß ist mir Robinchen abgehauen und kommt nicht wieder :sad: ihr ist das wohl zu viel Streß. Die anderen Miezen lassen sich auch kaum blicken.
Hoffentlich läßt sie sich am Nachmittag wenigstens wieder blicken, mache mir schon solche Sorgen :sad:

So, die Wauzis sind auf der Autobahn Richtung ??? unterwegs.
Vielleicht entscheidet sich ja bis kurz vor ihrer Ankunft, wo sie nun WIRKLICH hinkommen :verschmitzt:

Robinchen ist zum Glück auch wieder aufgetaucht, sie kam spät in der Nacht und versteckte sich bis mittags auf dem Speicher. Natürlich ist sie schon längst wieder unterwegs - die letzten Sonnenstunden auskosten 😉

Hallo,

das sind ja mal super Nachrichten. Schön für die Zwerge. Und macht Euch keine Sorgen, Anita ist sehr zuverlässig. Und behalten wird sie sie sicher auch nicht, sie hat 4 Katzen, eine davon hier aus dem Forum.

Echt schön wenn Leute sich so spontan bereiterklären, finde ich super.

Das find ich ganz klasse. Sowas hab ich insgeheim gehofft, dass jemand vom Urlaub zurück fahren muss.

Ich weiß doch, dass viele Nordlichter in Bayern gerne Urlaub machen. :smile:

Hallo,

das sind ja mal super Nachrichten. Schön für die Zwerge. Und macht Euch keine Sorgen, Anita ist sehr zuverlässig. Und behalten wird sie sie sicher auch nicht, sie hat 4 Katzen, eine davon hier aus dem Forum.

Echt schön wenn Leute sich so spontan bereiterklären, finde ich super.

ich konnt das gestern spät abends gar nicht erst glauben wo die Nachricht von Anita kam ....
und dann gleich kurz drauf "wir bringen die Mäuse ganz hoch" :smile:

Anita und ihr Mann sind sehr nett :smile:
wahnsinn erst nix und dann plötzlich klappts und das schon mehr wie fünf vor zwölf
aber nochmal - auch hier

ihr seid superklasse :yeah:

Werbung:
die beiden Wauzis sind fit und wohl behalten vor ca. 1 1/2 Stunden bei Köln angekommen und haben schon Rita um die Pfötchen gewickelt 🙂

alles super geklappt - Dankeschön :pink-heart:

Ganz toll ist das jetzt gelaufen. Und sind sie dann schon mit ihren Geschwistern vereint?

Super:muhaha::muhaha: Und viel Spaß mit den Kleinen:yeah: