DRINGEND: 10 Jahre junge Schmusemaus sucht...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
...ein Sofa.

10838326jv.jpg


Die oberst schmusige, unkomplizierte und dankbare weibliche Katze ist vor ein paar Wochen mit ihrem (schon längst erwachsenen) Dosi umgezogen zu seinen Eltern.

Die Katze (ich weiss noch nicht mal wie sie heisst, das erfahre ich am Wochenende und dann mach ich auch noch mal anständige Fotos) darf dort aber nicht ins Haus, die Mutter möchte das nicht.🙁🙁🙁😡😡😡😡

Jetzt muss das arme Ding im Carport leben...und bewegt sich dort auch nicht vom Fleck, weil sie durchgehend die Haustür anstarrt weil sie rein möchte...🙁🙁🙁

Die wenigen Infos die ich von meiner Freundin gestern zwischen Tür und Angel über das Tier bekommen habe sind: super lieb, schmusig, gesund und anhänglich, und möchte nur eins: rein und auf dem Sofa mit Menschen kuscheln...ich glaube sie sagte noch, das sie bis jetzt Einzeltier war...

Nähere Infos folgen am Wochenende...

Die Lütte ist so zauberhaft, jedenfalls finde ich sie so ...und das sag ich nach kleinen Foto was ich geschickt bekommen habe...sie erinnert mich auf dem Foto sehr an meine dicke Mötti :pink-heart:

Also, lasst die Lütte hier nicht hängen, fragt bitte rum...sie tut mir so leid...ich hoffe auf eine PS oder eine ES, damit sie nicht mehr draussen im Carport leben muss...🙁

Die Katze befindet sich derzeit in 25832 Tönning, Schleswig-Holstein...
Vermittlung Deutschlandweit, Platz vor Schutzgebühr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn diese Katze nicht wirklich Zucker ist ... :pink-heart:
 
...hatte ich geschrieben, das es DRINGEND ist??? 🙁
 
Hat sich schon irgend ein Lichtblick aufgetan?
 
Dann muss sie auch DRINGEND weiter nach oben!
 
Werbung:
Und schon wieder viel zu weit abgerutscht die süße Maus!!!!

Also hoch mit dir und ab ins Herz vom neuen Kuscheldosi!
 
Hast Du denn mittlerweile weitere Infos zu der armen Maus bekommen? Über wen würde sie als PS vermittelt werden?

Liebe Grüsse
Susanne
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu
Capella
Antworten
4
Aufrufe
856
Capella
Capella
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben