Dringend Amme für 6 Tage alten Katzenwelpen benötigt! PLZ: 68***

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Das ist Würmchen

000_0635.jpg

etwa 6 Tage alt und gefunden auf einem Parkplatz, voll von Mückeneiern. Deshalb wurde er auch geschoren umd das ganze Mistzeug rauszukriegen. Mit der Flasche ihn großziehen ist kein Problem, aber eine Katzenfamilie wäre besser. Wer wüsste im Umkreis Mannheim Karlsruhe und Heidelberg eine säugende Katzenmutter die diesen süßen Fratz noch mit aufnehmen könnte, denn bei aller Fürsorge und Liebe kann der Mensch nicht alles geben was so ein Katzenbaby wirklich braucht.

A

Werbung

Hallo paris 666
Würdet ihr wirklich das Kleinchen zu eurem Wurf setzen??? Der TA hat gesagt er sieht gesund und kräftig aus, aber Bluttests sind in dem Alter natürlich nicht möglich.
Die Finder von Würmchen würden ihn bringen und sich auch sonst kümmern helfen, zB mit der Dosisuche, sie sind sehr besorgt um das Wohlergehen des Babys.
Wenn ihr es ernst meint, dann bekommt ihr die Tel Nr. dieser Leute und dann könnt ihr euch kurz schließen, OK????

So sieht es aus wenn Würmchen glücklich ist

000_0644A.jpg

Hallo,

habt ihr jetzt eine Amme gefunden?????

Hoffentlich!!!!

Halte ganz fest die Daumen!!!!

Gruss Ulli

Noch keine Amme, aber dem Würmchen gehts trotzdem gut, es nimmt täglich 10 gr zu:omg:

So ein glückliches Würmchen ist einfach :pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass Ihr eine Amme findet, denn dann wäre Würmchen noch glücklicher.

Werbung:
Mal nach oben Schubs! Drück euch die Daumen, hier bei uns gäbe es eine Amme wir sind aber 782.... also zu weit weg!
Ausserdem suchen wir selber noch einen Pflegeplatz für die Katzenmama mit ihren 3 Welpen! 🙁

Ich schubbs den Aufruf mal & drücke euch die Daumen dass ihr noch eine Amme für den Wurm findet.

LG Miri

Ich kann zum Problem selber nix beitragen außer aktualisieren.

Zugvogel

Hat denn schon was geklappt?
Wie geht es Würmchen?

Immer noch keine Amme oder wenigstens eine säugende Katzenmutter oder ein Milchgeschwisterchen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAber, die Augen gehen auf:omg:

Werbung:
Das ist Mainz, zu weit weg😳

Und das Schnuckelchen macht die Augen auf und streckt einem noch die Zunge raus:muhaha:

000_0648A.jpg

000_0647.jpg

Ich schubs dich und den süßen Zwerg noch mal. 🙂

Jetzt sind auch seine Ohren offen

000_0659aa-1.jpg

Immer noch keine Amme in Sicht, oder wenigstens ein Milchgeschwisterchen

Immer noch keine Amme in Sicht, oder wenigstens ein Milchgeschwisterchen

Die "Amme" hat sie wohl schon gefunden, sie ist ja in besten Händen :smile:

Alles Gute für die Kleine, Ihr macht schon das Beste daraus.

Werbung:
250 gr, und fast doppelt so groß wie bei Ankunft, ein Wonneproppen.:pink-heart:

Update nach einer vollen Pulle, einem riesen Haufen und 270 gr auf der Waage

000_0677.jpg

000_0679.jpg

000_0680.jpg

000_0682.jpg

Ach wie herzallerliebst!

Unbekannterweise wünsche ich dem kleinen Katzenkind und dir alles Glück für die Aufzucht und dass ein großes und starkes Kätzchen aus dem Würmchen wird!
Ich finde es klasse wie du das machst!
Meine Hochachtung!

Boh was für eine Wampe. 😛

Schön daß es dem Würmeli so gut geht. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben